Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 18. Januar 2008
Ich bin eher zufällig über dieses Buch gestolpert und bin begeistert über die Bilder, die in den Erklärungen verwendet werden. Ich bin selbst Reikimeisterin/lehrerin und setze mich mit Reiki sehr intensiv auseinander.
Ich bin dankbar für die "Erklärungshilfen".Die Positionen sind sehr gut bebildert und somit für Kinder sehr leicht nachzumachen. Mir ist dieses Buch in meiner Arbeit mit Kindern eine Hilfe.
am 20. November 2007
Als ich meinen ersten Reikigrad machen wollte, stolperte ich zuvor über dieses Buch und war sofort begeistert. Man braucht weder besonders esoterisch angehaucht zu sein noch sonst wissend, was Reiki angeht, denn man bekommt wirklich von der Pieke auf erklärt, was man wissen sollte und wie man sich am Besten auf Reiki einlassen kann.

Ich habe das Buch auch meiner 5 jährigen Tochter vorgelesen und ihr hat es auch sehr gut gefallen. Schade fanden wir nur beide, daß die Abbildungen schwarz-weiß waren: durch ein bisschen mehr Farbe in dem Buch wäre die Dynamik des Buches noch ein Quäntchen besser übergesprungen.

Sehr empfehlenswert für große und kleine "Kinder"!
am 3. Januar 2012
Dieses Buch ist schön. Leidser wenig bunte Bilder für die Kinder. Ist zwar alles enthalten, allerdings werden die Chakren für mich nicht kindgerecht beschrieben. Im Buch: Zaubern mit Reiki" Gefällt mir das deutlich besser.
am 28. Oktober 2014
Für Kinder und erwachsene leicht verständliche Buchkost. Prima Lektüre.
Man findet viele Dinge kindluich erklärt, wo man sagt, aha. Logisch und einfach.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken