Sehnsucht nach Hause
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 4. Dezember 2017
Einfach ein schönes Buch, nette Worte und eine Meditation, ich persönlich mag die Elisabeth Kübler-Ross am liebsten, deshalb habe ich auch alles Bücher von ihr. Mein Favorit, mehr gibt es nicht zu sagen.
am 6. Mai 2013
Ich finde das Buch toll, Frau Kübler-Ross beschreibt immer total schön wie es "danach" weitergeht. Sie hat jahrelang mit vielen Menschen darüber geredet, sie beim sterben begleitet und weiß daher wovon sie spricht. sich mit diesem Thema mal zu befassen kann nicht schaden, gerade vllt auch, wenn man einen geliebten Menschen vermisst und sich dafür interessiert, wie und ob es wohl weitergeht danach....
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 8. April 2018
Alles in Allem so wie ich es in meinen Vorstellungen gehabt habe war der Artikel, kann also bestens empfohlen werden!
am 12. April 2013
nett zu lesen, liest sich wie ein Kinderbuch allerdings nichts neues und etwas flach. Viel Papier und nicht so viel Inhalt. Ansonsten finde ich die Bücher von E. Kübler-Ross super und interessant.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 15. Juni 2018
Inhalt sehr gut, aber leider zu dünn.
am 6. März 2013
Das Buch hat mir geholfen mit dem Tod besser umgehen zu können, und es ist gut zu wissen, dass man zur Quelle des Lebens zurück kehrt. Eine gute Vorstellung.Mein Mann ist vor 2Monaten gestorben in Frieden
TOP 1000 REZENSENTam 16. Mai 2016
Frau Kübler-Ross hat es verstanden den Menschen Hoffnung und Trost zu spenden. Ihre Ausführungen beruhen nach ihren Aussagen ja auf Tatsachen die sie selbst erleben durfte. Ich habe an derartige Vorkommnisse nie geglaubt und bin sehr realitätsbezogen. Nach 2 Todesfällen mir sehr nahestehender Menschen bin ich jedoch eines Besseren überzeugt worden. Ich war zuerst geschockt, dann glücklich und fasziniert und habe mich diesem Thema geöffnet und sehr viel Literatur darüber "verschlungen". Ich kann definitiv sagen, dass die Bücher von Frau Kübler-Ross zu den Besten gehören. Ihre Schilderungen sind verständlich und irgendwie Balsam für die Seele. Diese kleinen Bücher, die eigentlich aus ihrer Biografie, "das Rad des Lebens" entnommen sind, sind sehr hübsch und leicht zu lesen. Vielleicht ein wenig zu teuer, aber trotzdem schön. Ich stimme ihr nach eigenen Erlebnissen absolut zu, der Tod ist nicht das Ende!!!
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 29. September 2009
Wie alle Bücher von Kübler-Ross ist dieses hier
sehr inspirierend und schön gemacht. Ein schönes
Geschenkbuch ist es auch.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 1. Oktober 2013
Aufgrund eines Todesfalls in der Familie suchte ich auch ein wenig Trost in diesem Buch. Mir hat das Buch nicht gefallen.
am 17. März 2004
Ein ganz tolles Buch, wunderschön aufgemacht,mit sehr schönen Bildern. Ich habe dieses Buch erhalten und in einem Rutsch durch gelesen und war tief berührt.
Wenn man selber liebe Menschen verloren hat, wird man in diesem Buch, oder mit diesem Buch vieles wieder entdecken,was man bei seinem schmerzhaften Verlust gespürt hat.
Ein Buch das man auch eifach so einem lieben Menschen schenken kann, da es so schön ist.
40 Personen fanden diese Informationen hilfreich