Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive wint17

am 12. März 2002
"Wie auch immer, sie sprechen Kinder wie Erwachsene gleichermaßen an."
Es tut mir leid, diese müssen ziemlich dadaistisch veranlagt sein. Nur vor den Bildschirm sitzen und zugucken, wenn Buchstaben sich - zugegebenerweise künstlerisch wertvoll - auf und abbauen und eventuell durch die Maus die Darstellung etwas verändern können?
Nichts für mich und meinen Sohn (6 Jahre). Das war ein Fehlkauf!
am 30. Oktober 2004
Das Spiel regt besonders kleine Kinder zum Hinsehen und -hören an. Wenn die Freude an der Wiederholung überwiegt, kann das Kind den Buchstaben immer wieder sehen und dazu den Laut hören. Will es Veränderung, ist das genauso leicht möglich. Die Tastatur kann ebenso einbezogen werden wie die Maus. Da Kinder solche Spiele intuitiv erfassen und hier (zum Glück) irgendwelche pädagogischen Zeigefinger oder langweilige Erklärungen völlig fehlen, kann es gleich eintauchen in die Welt der kunstvoll gestalteten Buchstabenbilder.