Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

am 5. Januar 2002
Das ist schon unser zweites Spiel von Oscar und wir sind einfach begeistert! Im diesem Spiel werden Information spielerisch verpackt und bleibt trotzdem interessant! Sogar Mutti und Papi haben ihren Spass und können noch was dazulernen! Da alles toll erklärt wird kommt unser Sohn schon ganz alleine damit klar und da keine Reizüberflutung stattfindet wie bei Hüft- und Springspielen, lassen wir ihn auch schon mal alleine damit spielen!
Sehr empfehlenswert für die kleinen "PC-Beginner"!