Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 20. Juni 2013
Naja, es mag zwar nicht unbedingt "altersgerecht" sein. Aber dann dürften die Kids nicht mal den Kinderkanal anschauen. Ich finde, so empfindlich sollte man nicht sein. Zumal es mit den Ausdrücken im Kindergarten auch schon losgeht. Man kann ja darüber reden. Besser die Eltern sind da etwas aufgeschlossen. Mein Sohn fand es spannend und hat sich immer wieder damit beschäftigt.
am 25. Dezember 2002
Laut Aufdruck ist dieses CD für Kinder ab 8 Jahren geeignet. Vom Thema und von der Aufmachung her mag das ja stimmen. Leider sind mir beim ersten ausprobieren Texte aufgefallen, die überhaupt nicht für diese Altersgruppe geeignet sind:
1. Zweideutiger Witz im Hafen (ein Schlepper ... zum "Abschleppen von Mädchen")
2. In der Kneipe: Prostituierte, die davon spricht, dass sie schon mehrere Jungs gehabt hat.
Wie gut der Rest der CD auch sein mag, das hat mich dazu veranlasst die CD in den Müll zu werfen! Das will ich meinen Kindern nich zumuten.