am 20. Mai 2016
Festes Material, übersichtliche Landkatrtengestaltung, deutliche Schrift, kleine Lupe inclusive und 4-faches Ortsnamenverzeichnis in deutsch-tschechisch und tschechisch-deutsch für die tschechischen Gebiete, sowie polnisch-deutsch, deutsch-polnisch ür die polnichen Regionen.
am 27. August 2015
Ihre Karten, ich hatte noch Breslau und Oppeln gekauft, haben mir gut gefallen. Ich bin beeindruckt, da ich auch die einzelnen Forsthäuser in großen Waldgebieten gefunde habe. Die Karten waren sehr hilfreich.
am 19. September 2013
Für die Planung einer Reisetour in Nord-/Ostböhmen ist die Karte gut geeignet. Sie enthält neben der detaillierten Karte mit kleinen Landwegen und Dörfern ein Ortsnamenverzeichnis und Innenstadtkarten von Prag und Liberec. Eine Lupe ist auch dabei für die Benutzer, die Probleme haben mit den teils recht kleinen Beschriftungen. Selbst konnte ich die Karte komplett auch ohne Lupe mit bloßem Auge gut lesen.
am 1. September 2015
Sehr übersichtliche Karte, die auch kleinere Straßen noch darstellt, wie es sie im ehemaligen Schlesien immer noch gibt. Keine Probleme unsere Ziele zu finden.
am 21. Oktober 2014
Die Beschriftung kleiner Orte ist sehr klein, aber die mitgelieferte Lupe hilft beim Lesen. Ansonsten waren alle auch kleine Orte vorhanden.
am 20. Dezember 2013
gut füe meine Zwecke verwendbar, Zweisprachigkeit hat mir geholfen, Lupe war eine kluge Idee, da die Schrift doch recht klein ist