Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

Format: Broschiert|Ändern

am 20. Juli 2007
Ich bin von diesem Rezeptbuch schlichtweg begeistert!
Die Rezepte gehen einfach und schnell, das Ergebnis ist lecker und es gibt so gut wie keine außergewöhnlichen Zutaten, die man nicht überall besorgen könnte, und wenn doch kann man sie ersetzen oder weg lassen.
Ob Frühstück, Dips, Mittagessen, Abendessen oder Dessert, es gibt genug Auswahl um seine Kochkunst vielseitig zu gestalten. Die ganze Familie kann mitessen und keines der Rezepte hat einen Diät-Beigeschmack.
Die Rezeptangaben sind meist für 4 Personen, lassen sich aber auch ganz leicht auf zwei Personen runter rechnen, so dass man nicht zwingend eine vierköpfige Familie benötigt um aus diesem Buch kochen zu können.
am 12. Februar 2007
Finde dieses Buch ausgezeichnet. Leicht zu kochen. Es wirklich auch was für Kinder dabei. Die Anleitungen sind einfach und auch mit wenigen Zutaten kann man einfache schnell Gerichte zubreiten. Der Bogen der Speisen ist sehr weit gespannt. Würde gerne ein weiteres Kochbuch nach dieser Methode finden. Sehr zu empfehlen!!!
am 6. Februar 2009
die Rezepte sind super leicht nachzukochen und auch in den Familienalltag zu integrieren. Wünschenwert wären vielleicht noch mehr Rezepte für die "kalte" Mahlzeit gewesen, aber sonst ein empfehlenswertes Buch.
am 12. Juli 2010
Ein tolles Buch mit leckeren Rezepten. Anfangs kurze Einleitung über Montignac mit hilfreichen Tips. Die Rezepte sind super einfach und sogar für jeden Nicht-Koch :-) leicht nachzukochen. Meine Kinder haben auf einmal sogar Geschmack an Gemüse gefunden, obwohl diese immer noch zusätzlich Kohlenhydrate dazubekamen. Die Rezepte sind nie trocken und langweilig, sondern sehr saftig und mit wenig Aufwand. Lange in der Küche stehn will ich nämlich nicht. Finde das Buch absolut empfehlenswert. Gewichtsabnahme stellt sich auch langsam ein :-)
am 24. Juli 2009
Ich habe jetzt endlich ein Familien-Kochbuch gefunden, dass die Montignac-Methode einhält und bei den Kindern gut ankommt. Vorher hatte ich das Kochbuch Montignac für Genießer, was sich eher für Erwachsene eignet, da viele Feinschmecker Rezepte enthalten sind. Unsere Kinder mögen fast alle Rezepte und alles ist preiswert, einfach und schnell zuzubereiten, was bei Kindern sehr wichtig ist, da man wenig Zeit für langes Kochen hat. Das Buch ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert und seinen Preis wert.
am 18. März 2007
Dieses Buch ist wirklich sehr gut aufgegliedert und die Rezepte sind alle herrlich. Ich habe schon einiges nachgekocht und bis auf 1es hat mir alles sehr gut geschmeckt. Und wichtig ist auch daß es meistens wirklich sehr schnell geht, also nichts kompliziertes ist dabei. Außerdem finde ich spitze daß es zu jedem Rezet ein Bild gibt. Das ist für mich sehr wichtig. Ich kann dieses Buch wirklich nur sehr empfehlen!!!
TOP 1000 REZENSENTam 20. September 2012
Die Rezepte sind ansprechend, übersichtlich gegliedert und auch für Kinder interessant. Die Zubereitungszeit ist wie versprochen kurz.
Was mir fehlt ist eine Liste mit dem Glykämischen Index nach Montignac, sodass man immer noch eines seiner Grundlagen-Bücher braucht, falls man die Rezepte abwandeln möchte.
Dies hier ist ein wunderbares Kochbuch, das ich gerne empfehle - nicht nur für Familien, sondern allen, die sich einfach, günstig und gesund ernähren wollen.
Ich glaube, man leistet einen wertvollen Beitrag zur Vorbeugung von Diabetes Typ II und Herzerkrankungen, wenn man sich wirklich an Montignacs Empfehlungen hält.
am 31. Mai 2009
Für Famlien ist dieses Buch zu empfehlen. Die Rezepte sind größtenteils einfach und auch bezahlbar. Bei den Fleischrezepten sind teilweise recht kostspielige Zutaten verlangt, aber wenn man diese Rezepte nicht oft benutzt, bricht einem das sicherlich nicht das finanzielle Genick ;)
am 4. Februar 2009
... zunächst blätterte die Familie etwas skeptisch in dem Buch. Inzwischen haben wir schon sehr viel daraus gekocht, gebacken und alle sind begeistert (und essen es auch) - alles in allem eine gute Anregung um vollwertig zu kochen.
am 15. Februar 2016
ich hatte vor einigen mehreren Jahren mal ein Montignac Kochbuch welches deutlich besser war als dieses. Damals wo ich selbst abnehmen wollte und das Essen wohl eigentlich nur für mich machte, dann aber die Fam. meinte ich könnte für sie gern mit kochen, dieses auch tat, alle waren begeistert, es gab sogar noch Nachschlag. Und ich nahm dennoch gut ab. Dieses Familien-Rezeptbuch entsprach nicht der begeisterten Vorstellung eines der Vorgänger dieses Buches.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken