am 26. September 2013
... und ob diese Ernährungsmethode ein Weg ist, muss jeder für sich selber herausfinden.
Mittlerweile gibt es ja einige Ernährungsformen auf dem Markt.
Jede Ernährungsform hat so seine Vor - und Nachteile für sich und nicht jeder kommt mit derselben Ernährungsweise klar, wie der andere.
Ob es nun egal ist, wann man was zu welcher Zeit isst, oder nicht ist irrelevant, daß muss jeder für sich selber wissen.

Dieses Buch ist jedenfalls gut erklärt, warum diese Methode klappt wird ausführlich erläutert - es gibt also viel zu lesen. Auch Rezepte sind vorhanden.

Ich kann also jedem dieses Buch empfehlen, der an Ernährung und die einzelnen Methoden interessiert ist, oder gerne einen Weg einschlagen möchte, um sein Gewicht zu verändern.
am 29. Oktober 2014
Ich musste 30Kg abnehmen, ich war schon üHundert bei einer Grösse von 1,70m. Wer keine Lust auf Punkte zählen hat und gerne Fleisch bzw. Eiweiss hat und nichts gegen dunkle Schockolade und bereit ist bei den Lebensmitteln genau zu schauen, wie viel Zucker drin ist und der, der gerne viel isst, der ist mit dieser Methode gut bedient. Ich habe sogar Raclette mit viel Käse, Fleisch und Wein geniessen können am Abend und habe abgenommen, weil ich Brot und Kartoffeln weg gelassen habe. Somit bin ich nun (schon seit 3 Jahren) in einem schlanken Leben gelandet. Mittlerweile wiege ich zwischen 68 - 70, was perfekt ist. Es ist so einfach, wenn ich das vorher gewusst hätte! Aber nichts für jemand, der gerne Pasta, Karotten und Kartoffeln isst und der gerne und viel Brot und Brötchen hat :-)
am 27. Februar 2014
Ich finde das Buch ganz toll.Es ist sehr verständlich geschrieben, man bekommt viel
über die Ernährung und über die Vorgänge im Körper mit, worüber man sich sonst keine
Gedanken macht. Ich werde versuchen mich nach dieser Ernährungs-Methode in Zukunft
zu ernähren, da man damit doch Krankheiten vorbeugen kann.
am 14. März 2010
-kann das buch nur jedem empfehlen
-beschreibt sehr ausführlich die funktionen des körpers (stoffwechsel, blutzucker, usw.)und deren zusammenhänge sowie wechselwirkungen
-beschreibt sehr ausführlich die eigenschaften so gut wie aller lebensmittel, vitamine, usw. sowie deren vor-,nachteile
-hatte nach umstellung meiner ernährung und ernährungsweise sehr schnell erste erfolge vorzuweisen (ca. 0,7kg/woche)
-stellte viele weitere positive veränderungen fest (keine blähungen mehr, weniger tagesmüdigkeit, allg. besseres wohlbefinden
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 17. Juni 2014
Es ist sehr gut geschrieben und interessant zu lesen (bin erst am Anfang). Ich erhoffe mir neue Erkenntnisse zur moderaten Gewichtsreduktion.
am 26. Juni 2013
Es funktioniert einfach ohne Anstrengung. Man lasse einfach den Industriezucker weg und genießt nur noch natürlich zubereitete Nahrungsmittel, klasse!!!! Außerdem beugt man so aktiv Diabetes vor.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 19. April 2013
Bin restlos begeistert. Super Rezepte und der Nebeneffekt - man nimmt ab. Meiner Familie schmeckt es auch, keiner spricht von Diät und unser Speiseplan ist wieder abwechslungsreicher. Das Einkaufen macht wieder Spass, weil man nicht ratlos durch die Regale streift, nicht weiß, was man kochen soll.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 26. März 2013
Eigsentlich nicht viel weltbewegendes Neuse zum Thema. Wer die Zusammenstellung der Lebensmittel mag kann die Diät auch durchhalten. Einen Versuch ist es Wert.
am 6. Februar 2013
Habe das Buch auf empfehlung gekauft. Das Buch ist leicht zu lesen, gibt gute Erklärungen zu der Methode. Ich habe bis jetzt mit dieser Methode innerhalb 4 Monate 17 Kilo abgenommen..
Ein gebrauchtes Buch sehr gut erhalten, wirklich wie neu.
am 10. März 2013
Das Buch ist sehr übersichtlich und gut zu lesen. Ich bin begeistert und würde das allen meinen Bekannten empfehlen, Danke