Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

1-3 von 3 Rezensionen werden angezeigt(5 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 22. September 2008
Als ich das Buch bestellte, war ich zuerst unsicher, wie die Qualität sein würde. Ich erwartete ein etwas liebloses Sammelsurium von Milliardärsgeschichten.
Umso überraschter war ich, als ich die ersten Seiten las. Der Autor erklärt einzelne Strategien der Milliardäre in Kapiteln. Man kann an einem "Leitfaden" erkennen, wie welche Strategie zum Erfolg wurde. Die Persönlichkeiten der Milliardäre werden dem Leser anhand der Erfolgsgeschichten dargebracht, was sehr lebendig und interessant passiert. Der Autor glänzt mit Fachwissen und Erzählvermögen.
In meinen Augen ein Muss für diejenigen, die Selbstständig sind und für diejenigen, die immer schon wissen wollten, wie es im Big Business so zu geht. 5 Sterne!
am 22. Oktober 2012
Tolles Buch, aber der Titel ist verfehlt. Das Buch sollte besser heißen: "Tote Milliardäre und ihre Erfolgsgeschichten". Im Buch werden Milliardäre vorgestellt wie P. Getty (tot), S. Walton (tot), L. Tisch (tot), J. Kluge (tot), J. Rockefeller (tot), Buntrock (tot), Kerkorian (fast 100 Jahre), usw.

Auf der anderen Seite ist es auch ein wenig depremierend, wenn man liest, wie diese Männer sich ein Leben lang abgeschuftet haben (Huizenga kam täglich um 4.30 Uhr ins Büro) und welche Schwierigkeiten sie zu meistern hatten, um dann im hohen Alter ein Vermögen von 2-4 Milliarden $ zu haben, während heutztage die Harvard-Studenten durch das Internet noch vor ihrem 30. Geburtstag 9-18 Milliarden $ verdienen (ebay, google, yahoo, facebook, napster, ...).

Getty, Walton, Rockefeller, Gates und Buffet sind hier Ausnahme-Erscheinungen.
am 29. April 2013
Wenn man selbst in der Findungsphase ist kann man hier gut nachlesen was die Leute getan haben um dort hin zu gelangen, wo sie gerade sind. Meine Maxime - von den Leuten lernen die es bereits geschafft haben.