find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 21. Januar 2012
Wir hatten schon das Buch Einfach schlau Deutschland und es hat sich im Grundschulunterricht bei Referaten 4. Klasse super bewährt.
Da als nächstes Thema Europa (Referat) anstand haben wir uns dieses Buch angeschafft. Ich kann nur sagen, kurz und bündig mit allen Informationen die man braucht. Wir sind begeistert. Für diesen Preis einfach ein muss.
am 14. September 2010
Für Grundschüler geeignet. Gerne und viel genutzt. Auch von den Kindern ohne meine Hilfe immer wieder als Nachschlagewerk gebraucht.
am 28. September 2015
Ich habe das Buch für meinen 8-jährigen Sohn gekauft, der das Thema Europa aktuell in der Schule hat. Es ist sehr übersichtlich und strukturiert. Für die Einführung in dieses Thema ist das Buch perfekt. Mir gefallen besonders die vielen bunten Bilder und der günstige Preis.
am 30. Januar 2014
Habe das Buch für meine Kinder gekauft, da sie gerade über Europa lernen. Leider sind nicht so viele Landkarten dabei, aber auf andere Seite sind alle Eu- Länder auch von Ost-Europa gut beschrieben, da habe ich selber vieles neues dazugelernt.
am 15. Dezember 2013
Klassensatz schon bestellt, wichtige Informationen in verständlicher Sprache für Klasse 4. Natürlich nicht immer vollständig, da pro Land meist eine Doppelseite vorhanden ist.
am 28. Januar 2014
einfache Erklärungen über die ganzen EU Länder; sehr gut aufgeteilt (eine Doppelseite pro Land) in Kategorien der Länder aufgeteilt und mit einer kurzen Zusammenfassung in einem hervorgehobenen Kasten; sehr zu empfehlen
am 15. Dezember 2015
Super Preisleistungsverhältnis 👍
Nur zu empfehlen.
Ideal für die Grunschule.
Es ist sehr übersichtlich und verständlich.
Die Lehrer meines Sohnes waren ebenfalls sehr begeistert.
am 5. Juli 2016
Genau wie in der Beschreibung. Alles was Sie wissen sollten, interessant und einfach aufgearbeitet für Kinder. Ansprechende Gestaltung, mit interessanten Rätseln.
am 2. Dezember 2016
Super tolles Buch. Alles Wissenswertes was man über Europa wissen muss und das Kindergerecht erklärt. So wird Wissen gut vermittelt
am 21. November 2015
Sehr gute kurze ZUSAMMENFASSUNG DER Länder in Europa. Hilfreich bis zu 6. Klass. Nützlich für Schüler als Übung für Tests