Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 1. Dezember 2003
Auch diesmal ist es wieder gelungen, ein Kochbuch ohne viel optischen Schnickschnack, dafür mit um so leckereren Rezepten auf den Markt zu bringen. Die Zutaten und Zubereitung sind - wie auch im Vorgänger - meistens simpel. Und bei der witzigen Rezeptbeschreibung (hin und wieder inklusive Getränketip - auch schon während des Gemüseschnippelns) bekommt man selbst dann Lust auf's Kochen, wenn man eigentlicher eher der Pizza-schieb-in-den-Ofen-Typ ist.
am 7. Februar 2015
Prima Kochbuch, mal was anderes. Die Rezepte sind witzig beschrieben und schmecken prima. sind auch leicht zuzubereiten für Nicht-Profis. Musik-keine ahnung, da ich kein Punkie bin. Mein Kumpel sagt aber ist ok.
am 22. August 2012
+ leicht verständliche Rezepte
+ mit viel Witz und Humor geschrieben
+ Musiktipps für jedes Rezept
- keine Bilder

Wir kochen gerne daraus, meistens ist es möglich die vegetarischen Rezepte auch vegan hinzubekommen :)
am 28. Oktober 2011
das buch ist ganz gut. viele neue ideen die mir selbst als köchin noch nicht eingefallen sind. auch super als geschenk zu verschenken
am 6. Mai 2013
So macht das Ganze mal richtig Spaß! Man nimmt dieses Buch nicht nur zur Hand um was leckeres drauß zu kochen, sondern man schmöckert auch so gerne. Das OX-Kochbuch ist kein schnödes, ultrafeines, hochglänzendes 5-Sterne Kochbuch von irgendeinem Fernseh-Haubenkoch, sondern ein amüsantes, hilfreiches und grenzgeniales Werk! Die Zutaten erfordern nicht den Gang zu 17 verschiedenen Märkten, Geschäften und Feinkostläden, sondern sind eigentlich alle im gut sortierten Supermarkt erhältlich. Die Beschreibungen reichen von "Muttis Art" bis zur "Dose auf-rein in den Pott-Futtern"-Kategorie.

Ich bereue diesen Kauf auf keinen Fall und werde mir bestimmt auch die anderen Bücher der Serie "reinziehen"!!!
am 3. Dezember 2010
Als Veggie hat man es ja nun wirklich nicht leicht sich immer was gutes und schnelles zu kochen. Die alt bewährten Sachen sind schon alle ausgelutscht, das man sie nicht mehr sehen kann...
Da hilft das Ox Kochbuch in jedem Fall ab! Immer ein leckeres Gericht dabei und geht schnell und ist witzig. Ein muss für alle Vegetarier und die die es gerne sein würden! Alle Sterne dafür ich hol mir auch die anderen Bänder davon!!!
am 3. Januar 2016
Buch wie in der Beschreibung. Leider keine Bilder, daher nur 4 von 5 Sternen. Nette Songvorschlaege und teils nach berliner Schnauze geschriebene Rezepte. Genau was ich wollte.
am 23. März 2014
Das Buch war ein Geschenk an meine Frau.
Sie hatte schon das Band 1 und wurde nicht entäuscht.
Bisher haben alle Gerichte gut geschmeckt die sie daraus gekocht hat.
am 19. Januar 2013
Schönes Koch-Buch mit vielen tollen Rezepten.
Das andere Kochbuch für alle die nicht nur die klassischen Kochbücher verwenden möchten.
Einfach originell
am 5. August 2009
Ich bin von diesem Buch genau so begeistert wie von dem ersten und kann es uneingeschrängt weiterempfehlen!