Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 31. August 2005
In diesem Werk hat es Zecharia Sitchin genauso wie in seinen vorherigen Werken zu diesem Thema geschafft, mit seinen fantastischen Kenntnissen und Fähigkeiten beim Entziffern und Übersetzen der uralten sumerischen Keilschrift die Menschheitsgeschichte endlich aus einer anderen, neuen und gut seriös belegten Perspektive zu betrachten. Dabei kommen nicht nur viele historische Überlieferungen zum Vorschein, die das Entstehen des jetzigen Homo Sapiens behandeln, nämlich durch Einbeziehung der Berichte über Wesen, die vom Himmel (vom Planeten Nibiru, der aber vielleicht nur eine Zwischenstation für diese war) kamen, und die unter Anwendung genetischer Experimente und Manipulationen in vielen Versuchen über Mischwesen hinaus auch gezielt den Menschen geschaffen haben. Diese Anunnaki (sumerisch:Die vom Himmel auf die Erde kamen) führten auf der Erde das Königtum ein, welches zu Anfang aus diesen "Göttern" bestand, dann aber nach und nach auch mit Halbgöttern (Kreuzung aus Mensch und Anunnaki) und schließlich nur mit Menschen besetzt und geführt wurde. Sie begleiteten die Menschen eine ganze Zeit und sorgten mit ihrer Hochtechnologie für wundersame Dinge, welche die Macht dieser Wesen demonstrierte, und weshalb sie angebetet und verehrt wurden. Viele heutigen zivilisatorischen Errungenschaften sind direkt auf die sumerische Kultur zurückzuführen. Doch auch religiöse Entwicklungen haben dort teilweise ihren Ursprung. Zecharia Sitchin analysiert in seinem Buch die Schilderungen der Sumerer und bringt sie mit anderen Begebenheiten auch aus der jetzigen Zeit in Zusammenhang. Denn wahrscheinlich (viele Indizien sprechen dafür...) nehmen diese Anunnaki, die nach aktuellen Erkenntnissen wahrscheinlich eine Reptilienartige humanoide Rasse sind nach wie vor Einfluß auf uns, die Menschheit und verfolgen auf unserem Planeten ein jahrtausende altes Ziel, welches sehr komplex ist und nur mit vielen zusätzlichen Informationen wirklich nachvollzogen werden kann...
am 25. Juli 2013
Genau wie `der 12. Planet` ist auch dieses Buch empfehlenswert. Es ließt sich etwas langsamer, weil es noch tiefsinniger ist, aber es läßt einen auch nicht so richtig los. Zwar sind in diesem Buch einige Stellen, die schon im'der 12. Planet`durchgenommen wurden sind, aber doch sind viele neue Details beschrieben. Bin aber noch nicht ganz durch, aber ich habe ja auch nicht immer Zeit zum Lesen. Leider !
am 17. April 2012
Ein Buch, welches zwar in sehr hohem Maße voraussetzt, daß man die Bibel kennt, aber feststellt, daß wir nicht vom Affen abstammen. Das wird nicht ausdrücklich so gesagt, aber es wird von einer Erschaffung des Menschen ausgegangen. Dies geschah durch Wesen von einem anderen Planeten, die sich hier auf der Erde Wesen schufen, die für sie arbeiten sollten...
am 11. Dezember 2015
Eins von den 13 gesuchten und geschätzten Büchern von dem leider schon verstorbenen Autor Zecharia Sitchin. Man sollte diese Bücher aufmerksam lesen und die eigene Weltanschauung überdenken.
am 4. März 2015
Besten Dank für die schnelle Zusendung des Buches welches ich bereits angelesen habe.
Es spiegelt die Tatsachen der Realität wieder.
am 9. Mai 2013
Die einzige Logische Erklärung, genau so kann es Gewessen sein.
Viele meinen sie hätten ihre Gene mit den ,,menschlichen'' gekreuzt und somit ,,Uns'' erschaffen!