Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 20. Dezember 2014
Viele Ohrwürmer sind sehr leicht arrangiert, allerdings schon mit einigen Kompromissen. Trotzdem macht es mir sehr viel Spass, diese zu spielen. Allerdings könnte der Druck etwas besser sein. Bei schlechtem Licht sind die Fingersätze kaum lesbar, weil viel zu klein und Kontrast der Noten ist im Vergleich zu anderen Noten deutlich schlechter.
am 9. Dezember 2014
Für alle, die leichte Arrangements beliebter Melodien für Klavier suchen: das ist ganz brauchbar. Trotz Vereinfachung bleibt in vielen Stücken der Drive bestehen und man kann AnfängerInnen einmal mit Klassikern bekanntmachen, auch wenn zum Original noch ein paar Jährchen fehlen.
am 16. Januar 2017
Endlich habe ich etwas gefunden, zum "Einfach ans Klavier setzen und schön los spielen". Es macht Freude, ohne meine Mitbewohner mit dem ständigen Üben zu nerven, etwas Schönes vorzuspielen. Vielen Dank dafür
am 23. August 2016
Das Buch finde ich als nicht-Musiker sehr gut, aber die Lieferung hat ewig gedauert. Ich abe das Buch am 11.08. bestellt und wollte es einem Freund von mir zum Geburtstag schenken. 12 Tage später habe ich das Buch erhaltrn und sein Geburtstag ist aber seit 5 Tagen vorbei. Lieferzeot muss verbessert werden.
am 15. Oktober 2016
Ich bin der Meinung die meisten Stücke sind für Wiedereinsteiger bzw. Anfänger wie ich es einer bin gut zu spielen. Man kann sich schön daran entlanghangeln.
am 13. August 2013
Es hat wirklich querbeet tolle Stücke dabei, die alle leicht (manche vielleicht auch etwas zu leicht) arrangiert sind. Aber als kleine Motivation zwischendurch und um etwas einfach mal zu lernen und zu spielen, eignet sich das Buch wirklich super. Es hat sicher für jeden Geschmack etwas dabei. Wirklich empfehlenswert!
am 15. September 2013
Positiv:
+ Auswahl der Songs gefällt
+ Vereinfachte Versionen erlauben Wiedereinsteigern schnell Spass am Spielen zu haben

Negativ:
- Bei vielen Songs "fehlt etwas" durch zu starke Vereinfachung
- CDs habe ich nie verwendet
am 29. November 2012
Die CD's habe ich nachbestellt, weil es leichter fällt, die stücke zu spielen, wenn man sie sich vorher anhören kann. Leider klingen sie sehr mechanisch, helfen jedoch ein wenig beim üben.
am 14. Oktober 2014
Leicht zu spielen, wunderschöne Melodien, auch für einen Anfänger und keinem Profi. Sicher wird man mit den Stücken keine Konzerthallen füllen :-), aber für den Hausgebrauch ein sehr schönes Heft.
am 1. November 2015
Geniale Auswahl von Stücken, da ist vieles dabei, was das Herz begehrt, von klassisch bis moderner. Ganz tolle Umsetzung, leicht zu spielen, klingt aber trotzdem schön. Sehr empfehlenswert, absolut zum Kaufen empfohlen!