Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

Piano Piano. Notenbuch Für Klavier - Leicht Arrangiert
Format: Taschenbuch|Ändern

am 25. August 2017
Zuerst zum Inhalt:

- Große Auswahl aus verschiedenen Bereichen - gut um ein weites Repertoire aufzubauen
- wirklich sehr leicht arrangiert - für absolute Anfänger geeignet, für Wiedereinsteiger wie mich schon eher unterfordernd

Was die Bindung angeht: einfach nur mangelhaft! Große Teile des Buches sind schlicht so nicht spielbar, weil das Buch nicht offen bleibt und einem entgegen fällt. Da kann man knicken wie man will, es hilft alles nichts.

Ich kann vom Kauf nur abraten!
am 2. Februar 2014
Zunächst hatte ich nur das Buch bestellt. Im Nachgang kaufte ichbauch nochndie CD, so dass ich die Zeit zwischen den Klavierstunden bei meiner Lehrerin gut überbrücken kann (ca. alle 3Wochen eine Unterrichtsstunde). Für mich als Anfängerin (1 Jahr unterricht) ist es immer wieder gut zu hören, wie das Stück klingen soll um so meine Stellen zu entdecken, die ich noch verbessern kann.

Mein ganz persönlicher Eindruck: gutes Arrangement, guter Klang. Eine sinnvolle Ergänzung zum Notenbuch
am 20. Dezember 2014
Viele Ohrwürmer sind sehr leicht arrangiert, allerdings schon mit einigen Kompromissen. Trotzdem macht es mir sehr viel Spass, diese zu spielen. Allerdings könnte der Druck etwas besser sein. Bei schlechtem Licht sind die Fingersätze kaum lesbar, weil viel zu klein und Kontrast der Noten ist im Vergleich zu anderen Noten deutlich schlechter.
am 9. Dezember 2014
Für alle, die leichte Arrangements beliebter Melodien für Klavier suchen: das ist ganz brauchbar. Trotz Vereinfachung bleibt in vielen Stücken der Drive bestehen und man kann AnfängerInnen einmal mit Klassikern bekanntmachen, auch wenn zum Original noch ein paar Jährchen fehlen.
am 16. Januar 2017
Endlich habe ich etwas gefunden, zum "Einfach ans Klavier setzen und schön los spielen". Es macht Freude, ohne meine Mitbewohner mit dem ständigen Üben zu nerven, etwas Schönes vorzuspielen. Vielen Dank dafür
am 23. August 2016
Das Buch finde ich als nicht-Musiker sehr gut, aber die Lieferung hat ewig gedauert. Ich abe das Buch am 11.08. bestellt und wollte es einem Freund von mir zum Geburtstag schenken. 12 Tage später habe ich das Buch erhaltrn und sein Geburtstag ist aber seit 5 Tagen vorbei. Lieferzeot muss verbessert werden.
am 15. Oktober 2016
Ich bin der Meinung die meisten Stücke sind für Wiedereinsteiger bzw. Anfänger wie ich es einer bin gut zu spielen. Man kann sich schön daran entlanghangeln.
am 13. August 2013
Es hat wirklich querbeet tolle Stücke dabei, die alle leicht (manche vielleicht auch etwas zu leicht) arrangiert sind. Aber als kleine Motivation zwischendurch und um etwas einfach mal zu lernen und zu spielen, eignet sich das Buch wirklich super. Es hat sicher für jeden Geschmack etwas dabei. Wirklich empfehlenswert!
am 15. September 2013
Positiv:
+ Auswahl der Songs gefällt
+ Vereinfachte Versionen erlauben Wiedereinsteigern schnell Spass am Spielen zu haben

Negativ:
- Bei vielen Songs "fehlt etwas" durch zu starke Vereinfachung
- CDs habe ich nie verwendet
am 29. November 2012
Die CD's habe ich nachbestellt, weil es leichter fällt, die stücke zu spielen, wenn man sie sich vorher anhören kann. Leider klingen sie sehr mechanisch, helfen jedoch ein wenig beim üben.