Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 27. Januar 2006
Ich habe mir das Buck gekauft, nachdem ich mich als .NET Consultant damit konfrontiert gesehen habe, mein nächstes Projekt mit einer Oracle 10 g R2 DB durchführen zu müssen / können. Dank dieses Buches wurde mir meine Angst davor genommen. Die Installation der DB verlief dank des Buches problemlos. Und auch die Einführungen in die Themen wie ODP, HTMLDB und Oracle Tool for Visual Studio waren hervorragend. Sogar Bezüge zum SQL Server werden hergestellt, so dass man sich als "Microsoftie" schnell in der neuen Welt zurecht findet. Was mir aber definitv am besten gefallen hat, waren die zahlreichen praxisbezogenen Tips, die man zwar oft nur zwischen den Zeilen findet, aber man merkt eben: Hier schreibt ein Mann der Praxis.
Danke Herr Jandausch !!!
am 26. Januar 2006
bringt es mal jemand auf den Punkt. Oracle und Microsoft können sehr gut miteinander. Ich habe mir das Buck gekauft, nachdem ich mich als .NET Consultant damit konfrontiert gesehen habe, mein nächstes Projekt mit einer Oracle 10 g R2 DB durchführen zu müssen / können. Dank dieses Buches wurde mir meine Angst (beruhend auf der 8er Installation auf einem Pentium IV )davor genommen. Die Installation der DB verlief dank des Buches problemlos. Und auch die Einführungen in die Themen wie ODP, HTMLDB und Oracle Tool for Visual Studio waren hervorragend. Sogar Bezüge zum SQL Server werden hergestellt, so dass man sich als "Microsoftie" schnell in der neuen Welt zurecht findet. Was mir aber definitv am besten gefallen hat, waren die zahlreichen praxisbezogenen Tips, die man zwar oft nur zwischen den Zeilen findet, aber man merkt eben: Hier schreibt ein Mann der Praxis. Danke Herr Jandausch !!!
am 5. Dezember 2006
Hier wird endlich einmal an einem Beispiel durchgängig von Anfang bis Ende Windows und Oracle zusammengebaut (mit Domaincontroller bis zum Oracle RAC). Dies ist ein HOWTO und nicht so ein Geschwafel man möge, könnte oder sollte, sondern wie ein Kochbuch: Man nehme..... Damit bekommt man etwas auf die Reihe und versteht auch die Vokablen der beiden Hersteller besser. Ich gestehe, daß ich das Buch von einem Freund geborgt und sehr lange nicht zurückgegeben habe.

W.O
am 29. März 2013
ein prima Buch von Claus Jandausch, der Crack für Oracle auf Windows, eine Fortsetzung mit Hyper-V und Windows 2008/10 wäre toll:)
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken