Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

am 30. November 2008
Mit den detailierten Karten von "Grünes Herz" findet man sich bestens zurecht, die Farbgebung erleichtert die Nutzung.
Die Karten fehlen bei mir in keiner Satteltasche und in keinem Kanusack, obwohl ich mich bestens in der Gegend auskenne.
Aber man kann nie wissen, nicht wahr?
Meine Zusatzempfehlung: Die Karten vor dem ersten Gebrauch mit selbstklebender, durchsichtigen Buchfolie überkleben und so wetterfest zu machen! Dann hat man lange Freude daran.
am 22. Januar 2012
Die Karte ist übersichtlich und gut für eine Wanderung oder Fahrradtour einzusetzen! Der Preis ist in Ordnung. Sehr empfehlenswert! Preis und Leistung stehen in gutem Verhältnis.
am 26. Juli 2013
Prima zum Wandern und Paddeln zu benutzen. Der Maßstab ist gut gewählt und auch alle Besonderheiten sind berücksichtigt.
Preis ist auch gut.
am 23. Februar 2013
Die Rad-Wanderkarte gefällt mir sehr gut. Insbesondere der Maßstab 1:35 000 ist zum Radeln und Wandern sehr geeignet.
Die Angaabe von Einkehrmöglichkeiten fehlt.
am 20. September 2013
Für diesen Preis erhalten Sie eine sehr gute Rad- und Wanderkarte. Alles was man braucht ist darin enthalten. Höhenlinien, Rundwege.
am 11. Juli 2013
Karte erst vor kurzem gekauft, ist im Urlaub gleich zum Einsatz gekommen. Gut beschrieben, vor allem der Maßstab ist toll.
am 17. Juli 2014
Sehr übersichtlich. An den Maßstab kann man sich gewöhnen. Größe der Karte ist ok. Papier ist Stabil und hält Wind aus.
am 24. Februar 2013
Karte für Radwanderungen in einem übersichtlichen Maßstab; soweit es durch Ansehen und Vergleichen möglich ist.
Da die Karten erst im Oktober zum praktischen Einsatz kommen, kann eine Einzelheitenbewertung zu diesem Zeitpunkt noch nicht abgegeben werden
am 16. Juni 2013
Habe die Karte verschenkt und kann sie selbst nicht soooo genau beurteilen. So grob betrachtet, fand ich sie übersichtlich und deshalb empfehlenswert.
am 16. April 2013
Gute Qualität, kurze Lieferzeit. Mehr fällt mir nicht ein, leider muss man ja bei der Bewertung eine vorgegebene Anzahl von Worten schreiben