Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

Format: Landkarte|Ändern

am 3. April 2014
Die Karte hat sich meine Tochter gewünscht. Sie ist total begeistert da die Städtenamen usw gut leserlich auf Deutsch geschrieben sind.
am 27. Dezember 2014
die Karte ist klasse verarbeitet, das Format spitze - wir haben lauter kleine Pins reingedreht an all die Stellen die wir schon bereist haben
am 2. März 2017
Für eine kleine Rolle ca. 60cm lang und 5cm im Durchmesser, bekam ich ein riesen Packet von 70 x 60 x 20cm!!!
Für mich einfach zu viel Verpackungsmüll und eigentlich keinen einzigen Stern wert.
Die Karte ist soweit OK, hätte mir allerdings den gesamten Norden Afrikas dazu gewünscht.
am 24. Mai 2013
Diese Karte war ein Geschenk und der beschenkte war sehr zufrieden. Mir persönlich würde es mehr gefallen wenn man ein paar mehr Städte aufgedruckt hätte, aber man hat einen guten Überblick über Europa.
am 18. März 2014
Die Karte ist schön anzusehen und bunt, leider fehlen mir noch einige größere Städte im In- & Ausland.
Toll wäre es noch größere und übersichtlichere Karten zu erhalten
am 12. Februar 2008
Die Europakarte gibt nicht her, was ich erwartet hatte: Es sind kaum Orte eingetragen. Die Karte beinhaltet nicht mehr, als auf dem kleinen Bild oben zu erkennen ist. Für eine Karte in der Größe ist das deutlich zu wenig, finde ich.
am 16. September 2014
Für meinen Zweck auf jeden Fall in Ordnung. Beschriftbar, laminierte Folie., gute Verpackung. So wie ich es mir vorgestellt hatte!
am 26. September 2016
Die Karte ist toll! Wir haben sie für ein Kita fest benutzt und die Familien konnten ihren Ursprung eintragen und durch Linien nach Deutschland verbinden! Sah klasse aus!
Karte ist groß, beschichtet und kommt gut verpackt ans Ziel. Sie lässt sich leicht ausrollen und bleibt dann auch ausgerollt flach liegen, ohne sich wieder aufzurollen.
Das Wichtigste ist auf der Karte zu sehen......warum nur 4 Sterne? Punktabzug für den Lierferanten.
Prime besagt am nächsten Werktag.....Hermes schaffte es (mal wieder) nicht, und ich musste die Karte nochmals bestellen und mit Hilfe eines sehr netten Amazon Kundenbetreuers bekam ich sie am nächsten Tag. ...
am 23. März 2013
Perfekt für meinen sechsjährigen Sohn - gross und deutlich. Nur ein paar Städte pro Staat, aber das macht nichts. Empfehlenswert!
am 23. März 2016
Diese schöne Landkarte ist sehr praktisch. Besser wäre es in einem DIN Maß. Aber da sie abwaschbar ist brauche ich keinen Rahmen.