find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 11. August 2017
Eine sehr schön aufgeteiltes Kartenwerk, mit vielen hinweisen. Unversichtbar für Wasserwanderer. Kann ich weiterempfehlen.
Es gibt noch andere Exemplare, die ich ebenfalls für gut befinde.
am 31. Juli 2015
Es braucht eine Weile um die Fülle von Informationen zu erfassen und zu verstehen.
Aber wir haben aber auf unseren Touren festgestellt, dass wir alles was wir brauchten gefunden haben - und viel mehr!
Der übersichtliche Aufbau hilft zur Orientierung - einfach Klasse.
Auch das Format und das wasserabweisende Papier ist wirklich gut und hat auch bereits die ersten Überschwemmungen überlebt.
am 18. Juni 2014
Gute Druckqualität, aktuelle Informationen, Detailkarten für Schleusen und Umtragestellen. Einziger Kritikpunkt ist der teilweise etwas durcheinandergeratene Blattschnitt: Aufeinanderfolgende Seiten zeigen häufig völlig unterschiedliche Gegenden, so dass man immer wieder Suchen muss, wo was ist.
am 25. Juli 2015
Nach sehr langer Wartezeit (dank DHL?) den Atlas heute endlich erhalten... Werde damit meine Touren fürs Kajak besser planen und auswerten können. Ob er wiklich wasserfest ist, werde ich lieber nicht testen, sondern mir noch eine wasserfeste Klarsichtfolie passen dazu besorgen.
am 29. Juli 2014
Kurze Lieferzeit. Leider im Einzelhandel nicht auf Lager erhältlich und im Internet geht's wesentlich schneller. Entspricht genau meinen Vorstellungen zum Wasserwandern mit dem Motorsportboot.
am 18. Juli 2015
Sehr zuverlässige Karten in gutem Format. Der Einband ist zwar wasserfest, die Karten aber nicht, eine durchsichtige Kartenhülle ist empfehlenswert für die Tour.
am 31. Januar 2014
Sehr gute zusammenstellung der einzelnen Karten und Details. Sinnvolle Hinweise im Kartenmaterial. Ich werde mir für weitere geplante Touren auch die dazu passenden Atlanten, trotz des relativ hohen Preises anschaffen. Ein unentbehrlicher Helfer bei Planung und Durchführung.
am 10. November 2014
Alle Informationen sind übersichtlich dargestellt. Sehr guter Planer für Wassertouren. Material aus sehr festem Kunststoff. Werde auch andere Ausgaben bestellen.
am 14. Juli 2014
Sehr gute Übersicht und tolle grafische Darstellung. Alle Wasserwege einwandfrei zu erkennen. Gut für Bootstouren, auch mit kleinen Booten geeignet.