UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17 Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

1-9 von 9 Rezensionen werden angezeigt(4 Sterne). Alle 46 Rezensionen anzeigen
am 4. April 2003
Dies war das letzte Buch zum Thema Merkaba, was ich las, bevor ich ein Seminar zum Erlernen dieser Meditation besuchte, denn ohne die in diesem Buch niedergelegten Informationen hätte ich z.T. gar nicht verstanden wovon gesprochen wurde. Die Geschichte Lemuriens über Atlantis, Bermuda-Dreieck, den Mayas und nordamerikanischen Indianern bis zum heutigen Ägypten wird einmal völlig anders dargestellt als in der üblichen Geschichtsschreibung. Interessant ist auch, daß in den "Smaragdtafeln von Thoth dem Atlanter" (gibts auch bei Amazon) ähnliche Aussagen über z.B. die Hallen von Amenti und die Unsterblichkeit 70.000 Jahre im selben Körper zu leben gemacht werden wie Drunvalo sie hier niederlegt. Das Thema Gitternetze um die Erde, speziell das Christusbewußtseinsgitternetz, ist am kommen und man könnte eine Erdkarte zeichnen, wo sich heilige Stätten jeglicher Religionen befinden und aber auch Militärstützpunkte und man würde verblüffende Muster erkennen. Die Informationen über die Merkaba, die sich der Leser in diesem Buch erhofft, finden sich leider erst im Band 2, wo es dann auch mehr um Drunvalos persönliche Erfahrungen mit Gottvertrauen geht.
66 Kommentare| 122 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. Dezember 1999
Ganz begierig habe ich auf das Buch gewartet, was dann kam hat mich fast erschlagen.Da ist das Buch von Bob Frissell: "Zurück in die Zukunft" wesentlich einfacher zu lesen. Also wer ein absolut umfangreiches Werk zur "Geheiligten Geomantie" will, ist mit Drunvalos Buch gut bedient. Das schwere Buch liest man nicht im Bett oder in der Badewanne, sondern am Küchentisch, aufrecht sitzend.Diagramme, Berechnungen ein Buch für Intelektuellen - und wer ist das nicht? Arbeiter der Stirn und der Faust, hier wartet Arbeit auf Dich - aber es lohnt sich wirklich.
am 9. Oktober 2006
Ich bestellte mir dieses Buch erst durch einige merkwürdige "Zufälle" die es mir nahe legten es doch einmal zu lesen nachdem ich es schon oft hier bei amazon begutachtet hatte.

In meinem Bücherregal findet sich eine Menge esoterischer Literatur und so mancher Skeptiker würde schon die Arme über dem Kopf zusammenschlagen wenn er von all der Magie, den Energie, den Chakren, Auren, Heilmöglichkeiten, Naturgeistern, Gottheiten usw. liest die sich hinter all diesen Büchern verbergen. Aber ein so "abgehobenes" Buch wie dieses fand sich bisher nicht in meiner Sammlung. Ich verwende das Wort abgehoben in diesem Fall für Zusammenhänge und Erörterungen die jedem Geschichtslehrer, jedem "aufgeklärten" Menschen, jedem Wissenschaftler das Blut in den Adern gefrieren lassen würde. Es ist die Rede von millionenalter zurückliegender Kulturen, von Atlantis, von Ausserirdischen (Marsianern, Wesen vom Sirius...), von verschiedenen Entwicklungsstufen der Menschheit, von "Weltuntergangstheroien" bzw. Übergängen in eine andere Bewußtseinsstufe usw.

Ich gebe dem Buch vier Sterne weil ich ein unvoreingenommener Mensch bin der sich gerne interessante Theorien anhört ohne sie direkt zu verwerfen. Jemand der mit solchem "Schwachsinn" wie er es nennen mag nichts anfangen kann sollte sich das Geld sparen. Wer jedoch offen ist für neue Sichtweisen, Überlegungen und Theorien - mögen sie noch so haarsträubend sein und dem widersprechen was wir in der Schule gelernt haben - gepaart mit esoterischem Hintergrund, für den ist dieses Buch genau das Richtige.
am 14. Januar 2012
Erst dachte ich, ich werde das Buch sicherlich verschlingen... dem war aber leider nicht so.
Auch wenn krasse Sachen drin stehen wirkt es für mich einfach uninteressant da ich nichts damit anfangen kann,
Und mich stört auch die Art und Weise wie der Verlauf im Buch ist.
Immer wieder heisst es "dazu komme ich später noch.." das stört mich so sehr das glaubt ihr nicht!
er spricht am anfang gleich so viele Punkte an von Seite zu Seite die er aber NIE schön zu ende erklärt macht einen geil quasi und dann "dazu aber später noch mehr.."
Und zu diesem später kams bei mir nie das Buch hab ich bis etwa Seite 53-54 gelesen und dann aufgehört weil es einfach langweilig wurde...
Es kamen nicht die Antworten die ich wollte... viel zu viel unwichtiges Zeug. Ja es ist scheinbar zu wissenschaftlich.
Da fand ich sein Video auf Youtube viel interessanter über 2012 deswegen hab ich das Buch auch gekauft weil ich dachte er schildert da was auf uns zukommt :(
Naja was solls ich werd jetzt andere Bücher lesen. Aktuell Der Diamant in deiner Tasche von Gangaji.. sehr geil liefert antworten die ich suchte.
gebe 4 Sterne weil es sichlich einfach MEINE Interessen nicht erfüllt aber andere ihre bestimmt.
am 30. Mai 2016
Nur der dieses Buch selbst gelesen hat kann sich seine Meinung bilden. Daher warum nicht kaufen und auf was neues stoßen....
am 16. April 2011
Tiefgehende Informationen über die weit zurückliegende geschichtliche Entwicklung unseres Sonnensystems und der Menschheit. Es geht um die Beziehung zu sehr alten Kulturen (Atlantis, Ägypten, u.a.), die Mer-Ka-Bah und geometrische Strukturen des menschlichen Körpers und Hinweise auf verborgene Zusammenhänge bis in die heutige Zeit.
am 5. Januar 2007
Auf Basis geschichtlicher Bauwerke, Werke werden Theorien erarbeitet. Ein sehr technisches Buch. Sehr viel an materiellem spirituellem Wissen wie Energiezeichen, Pyramidenstandorte und vieles mehr wird dargestellt. Die Blume des Lebens aus deren Geometrie alles hervorgeht. Der Mensch als Produkt der Forschung" höherer Wesen anderer Planetensysteme. Ein Muss für spirituelle Archäologen. Sie werden wissen was gestern war.
am 16. Dezember 2012
Ich kante schon das Buch und wollte es seit langem kaufen, interessant zu lesen aber die meiste Sachen sind schon schwierig praktisch an zu wenden
am 23. Juni 2013
Schnelle Lieferung, aber man muß Den Inhalt verstehen. (Einstellung) Wenn Ihr die möglichkeit habt teile zu lesen, macht das unbedingt! Esoterik ist ein gaubensbezogenes Metier, und ich habe dieses Buch auf Empfehlung gekaust. Hat mir leider nicht geholfen.