Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

am 7. August 2016
Ob mein Kind nun ein Indigo ist oder nicht, das Buch hat uns geholfen. Es gab uns gute Ansätze, die wir weiterentwicklet haben. Ich finde es lesenswert!
am 13. April 2015
Lieferung, Zustand top.

Wer Kinder mit den Problemen ADS/ADHS hat, sollte unbedingt das Buch von Lee Caroll "Indigo Kinder" lesen. Dieses ist sehr empfehlenswert.
am 9. März 2015
Preis Leistung voll in Ordnung

Material sowie die Verarbeitung ist gut und passt auch zu der Erwartung an das Produkt.
am 3. März 2015
Sehr verständlich und einfach geschrieben, regt definitiv zum Nach- und Umdenken an.
Wen das Thema interessiert nur zu empfehlen .
am 15. Dezember 2014
Tip Top, schneller Service und alles genauso wie abgemacht! Gerne wieder. Der Artikel passt und ist wie beschrieben, alles gut.
am 21. August 2014
Sehr einfach und verständlich geschrieben.
Teilweise gute Praxisbeispiele.
Hilfreiche Ansätze für die Praxis.

Jedoch nicht alles und für alle Kinder anwendbar!
am 31. Juli 2014
Ich habe schon mehrere Bücher über Indigo-Kinder gelesen und keines fand ich für mich gut zu lesen.
Dieses hier ist wirklich gut verständlich mit einfachen Anleitungen/Tipps zum Umgang mit Indigo-Kindern
und wie man sie besser verstehen lernt. Ich nehme es immer wieder gerne zur Hand. Wirklich gut!!
am 5. Januar 2014
Es ist für alle Eltern die Kinder haben die so sind wie meine auf diesen buch werden sie ihr kind wirklich verstehen
am 28. Oktober 2013
Habe viele sehr nützliche Ratschläge rund um das Indigokind erhalten. Die Arbeit mit den Engeln ist sehr wertvoll und nutzt eigentlich jedem-auch den Erwachsenen! Sehr zu empfehlen!
am 5. Oktober 2012
Dieses Buch ist einfach nur toll. Viele hilfreiche Gebete für die Kinder und die Familie. Und sie helfen wirklich. Zudem sind hier viele hilfreiche Tips für den täglichen Ablauf.