find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 25. Mai 2014
Ist es nun ein Campingführer, der den Anschluss verpasst hat oder ist ein Campingführer, der gegen den Trend schwimmt? Auf jeden Fall ist es ein Campingführer, der echte Beschreibungen liefert und auf standardisierte Piktogramme und Punkte-Bewertungen verzichtet. Von den Texten fühlt man sich angesprochen und man kann sich ein Bild vom jeweils ausführlich beschriebenen Campingplatz machen, kann einschätzen, ob einem der Platz gefallen kann. Es wird zwar nur eine Auswahl besonders empfehlenswerter Campingplätze beschrieben und wer die sucht, ist mit diesem Buch gut beraten. Wer eine größere Auswahl haben möchte, dem mag dieses Buch eine hilfreiche Ergänzung zu standardmäßigen Campingführern sein. Übrigens: das Wort "Kroatien" im Buchtitel dürfte gern etwas größer geschrieben sein, Der Anteil kroatischer Campingplätze in diesem Buch ist keinesfalls unerheblich.
am 3. Oktober 2014
Ich habe dieses Buch an meine Schwiegereltern verschenkt die sehr gerne mit ihrem Wohnwagen campen und immer auf der Suche nach neuen Plätzen sind. SIe haben sich sehr gefreut und sich auch bereits mehrere Plätze raus gesucht welche sie ausprobieren möchten. Für Leute mit Spaß an Camping also ein tolles Buch. Mich als Nicht-Camping Fan konnte es allerdings trotzdem nicht überzeugen.