flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 6. Dezember 2013
sehr empfehlenswert! Der Kalender ist für mich eine wertwolle Unterstützung bei den Gartenarbeiten da ich im unseren Garten die beste Qualität im Pflanzenanbau erreichen möchte. Und die Demeter Richtlinien stehen für mich ganz oben,
am 3. Juni 2014
Ich nutze die Aussaattage schon seit ein paar Jahren und bin von den Ergebnissen mehr als begeistert. Vielen Dank für diese Arbeit und ich hoffe, dass das Werk fortgeführt wird.
am 20. März 2015
jedes jahr ein muß, der im garten, mit tieren oder in der landwirtschaft arbeitet. gerade bienenhalter sollten dieses werk verwenden
am 20. August 2016
Der ultimative, weil einzig stimmende Mondkalender für alle, die es im Garten genau nehmen. Seit Jahren bewährt und immer wieder gern genommen.
am 1. Januar 2014
Sehr schön gestaltet und mit vielen Informationen versehen. Leider habe ich erst jetzt den Doppeldruck für das Januarblatt bemerkt. Ich finde es auch nicht gut, daß die "Sommerzeit" ab 2014 berücksichtigt wird.
am 4. Februar 2014
...........................Nicht zum ersten Mal, aber auch nicht zum letzten Mal gekauft............. ... ... ... Für Gartenfans nur zu empfehlen..........Man lernt nie aus
am 17. November 2013
die aussaattage von maria thun begleiten mich schon seid über 20 jahren. er ist für mich in meinem tun, garten, einkochen aber auch backen, nciht mehr wezudenken
am 17. April 2014
der aussaatkalender wurde auf wunsch verschenkt. er war vorher schon bekannt. daher habe ich ihn gezielt bestellt. hat die erwartungen voll erfüllt.
am 13. April 2014
Tolles Heft und für mich eine riesengroße Hilfe .
Bin gespannt auf meinen Garten in diesem Jahr. Schauts euch selbst an !
am 16. November 2013
Ein wichtiges Nachschlagewerk für jeden Gärtner und Imker!
Ich könnte mir eine Bienenhaltung ohne diesen Kalender nicht mehr vorstellen.
Glückliche Bienen - gut gelaunter Imker - erstklassiger Honig!