Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 17. Juli 2006
Nachdem ich mich mit Tarotkarten und Pendeln beschäftigt hatte und meine Ergebnisse eher mäßig oder schlecht waren,bekam ich das schöne Kartensystem von Spezzano in die Hände,nachdem ich es bei einer befreundeten Hellseherin erklärt bekommen und ausprobiert hatte.Tarotkarten sind leider sehr lernintensiv und mit viel Mystik versehen die man erst lernen und verstehen muß.

Chuck Spezzano geht mit seinem,in klare Themen untergliederten Karten,direkt auf die versteckten Dinge der Psyche bzw. des unsichtbaren Unterbewußtseins ein.Beim Legen mit dem Klienten,kann dieser sofort anhand des offenen Kartenbildes,welches für jeden Menschen sofort ersichtlich ist was es bedeutet,genau spüren in sich, was in ihm vorgeht und was eine mögliche Ursache seines Problems sein könnte.Es steigen im Gespräch oder bei einer Selbstlegung früher oder später Gefühle hoch als Antworten oder mögliche Lösungsansätze.

Begleitbuch mit mehreren Legetechniken und Erklärung der Kartenbenutzung.Einfach verständliche Texte zu den Kartenbildern,die Denkanstöße produzieren ohne zu belehren.

Einfach super.

Für jederman sofort von Anfang an leicht zu benutzen
am 14. Januar 2010
Ich habe zu wenig Zeit, um mich über dieses schöne Kartenset so auszulassen, wie ich es vor Begeisterung eigentlich müßte...

daher in aller Kürze:

Bilder: es gib schönere, aber sie sind aussagekräftig
Inhalte: Anspruchsvoll, für "Anfänger" gibt es bestimmt leichter zu verstehende Orakelkarten, aber für mich das Tiefschürfenste und Zutreffenste, das mir bis dato untergekommen ist - ich bin begeistert!

Ich finde dieses Deck mehr als empfehlenswert für Menschen, die in ihrem Leben WIRKLICH was verändern und die wachsen und heil werden wollen!
am 13. April 2013
Auch diese Karten wurden mir von meiner hellsichtigen Lehrerin empfohlen.
Wie alles was Veränderung hervorbringt, erst mal ein Aufbäumen. So sah ich nur die Rückseite, und das war so intensiv, daß die Karten dann einen Monat unberührt erst mal dalagen. Ich Angst hatte, ja, endlich den nächsten Schritt zu tun.
Wo ich dann soweit war, Faszination.
Die Bilder gehen sehr tief, nach kurzer Zeit ist ein intuitives Betrachten vieler Bereiche möglich, und auch die farbigen Rückseiten haben bei mir, wenn ich mich auf die Feenwelt einstimme, schon eine Aussgekraft.
Sehr zu empfehlen, doch völlig anders als Feen- oder Engelkarten.
Mehr Selbstverantwortung, praktisches Ho oponopono. Arbeit am Spiegel im eigenen Bewußtsein. Und nachdem dann der innere Perfektionszwang zur Ruhe kam, auch weniger "Arbeit" im Sinne von boa ist das anstrengend.
Vielmehr, Schichten erkennen, zulassen, aktive Heilimpulse setzen und dankbar sein, daß z.B. ein Thema mit mehreren Facetten schnell durchleuchtet wird.
Allerdings setze ich auch eine modifizierte Legetechnik ein, die mir empfohlen wurde.
Wer wirklich aktiv seine tiefen Schichten bearbeiten möchte, ein schönes Werkzeug. Auch unbequem, da sind durchaus Leichen im Keller. Doch: was weg ist ist weg, und das befreit.
Schöne Karten.
Und auch das Buch: sehr facettenreiche Anleitung, sich mehrere Blickwinkel anzuschauen und da eher an den Kern zu kommen. Teilweise richtig viele Tränen, zumindest ich habe noch viel zu lernen, was Liebe wirklich ist. Und da hilft mir dieses Werkzeug.
Ja, nicht übertreiben.
Ein Thema legen, 1/2h das Feld liegen lassen.
Für mich geht das Ganze sowohl ins Unterbewußtsein als auch ins Quantenfeld. Kann mich aber irren, meine subjektive Meinung.
am 7. August 2015
Die Karten der Erkenntnis, ist etwas ganz besonderes. Ich lege seit Jahren die Karten, ob Zigeuner oder Tarot. All das benutze ich nicht mehr, seit ich die Karten der Erkenntnis habe, denn diese lügen nie. Das ist so außergewöhnlich und wer sich im Kartenlegen auskennt, der weiß, dass beim Kartenlegen es auf vieles ankommt um den Dingen auf den Grund zu kommen. Das brauche ich bei den Karten der Erkenntnis alles nicht mehr. Diese Karten sind so stark, dass es wirklich schon merkwürdig ist, denn sie treffen immer. Aber ich habe mich natürlich auch an die Anweisungen gehalten. Ich glaube, ich habe dieses Buch, bevor ich überhaupt diese Karten legte, 10 mal gelesen. Ich habe mich an die Anweisungen gehalten und wer diese Karten legt, der weiß sicher von was ich hier schreibe. Auch meine Freunde waren sehr beeindruckt. Einfach genial.
am 2. Dezember 2004
Wann immer eine Frage oder ein Problem im Raum steht - die Karten geben gute Denkanstöße, um die Frage zu beantworten bzw. das Problem zu lösen! Es ist wirklich sensationell. Ich kenne Chuck Spezzano auch von Vorträgen und bin begeistert, wie einfach sich vieles lösen lässt.
am 19. Oktober 2015
Die Karten und das Buch sind in gutem Zustand- leider war der Karton zu instabil verpackt, so dass er eingerissen ist.
Das ist schade, da man das Gesamtpacket ja darin aufbewahrt...Besser verpacken!!!
am 29. Juli 2011
Das Produkt als solches erhielt ich in qualitativ gutem Zustand - quantitativ brachte es mich zu der Erkenntnis, dass ich bisher mit meinem gesunden Menschenverstand, verbunden mit einer vom Herzen geleiteten Intuition gut durchs Leben gelangt bin, also auf diesen Kauf hätte verzichten können.
am 27. November 2013
Ein Buch und Karten Set für Heilung auf allen Ebenen.
Ich habe alle Sets von Spezzano.
Wenn ich mich mit diesem Karten- Sets befasse habe ich jedes Mal ein HAHA Effekt.
Ich arbeite auch mit meinen Klienten mit diesen Sets.
Mit meinen Pendel wähle ich eins der Sets aus und pendel die Karte aus, in dem der Klient oder ich eine Frage stelle.
Die Antwort der Karte bringt mich immer ein Stück weiter in meiner Arbeit.
Ein sehr schönes Hilfsmittel. Danke
TOP 500 REZENSENTam 14. Mai 2007
Die Karten finde ich ganz nett gemacht. Farblich abgestimmt. Leider etwas trist und die Köpfe der Menschen sind mir zu klein für den restlichen Körper - symbolisch für Kopflastigkeit ausschalten und einfach nur noch GLAUBEN?

Die Beschreibung der Karten jedoch sind für mich absolut grausig. Ewig lange, verdreht verschachtelte Sätze und Lehren, die mir die Haare zu Berge stehen lassen. Ich musste vieles mehrmals lesen und mir bildhafte Beispiele dazu ausdenken um zu erahnen was wohl damit gemeint sein könnte.

Ratschläge wie: ...ziehe eine Karte lies ihre Bedeutung nach und lasse sie dem Problem entgegenwirken... übergib den Mythos deinem Höheren Bewußtsein, dessen Aufgabe es ist, all diese Dinge für dich mit Leichtigkeit zu heilen.

Schwulstige Beschreibungen wie: ...in deiner Heiligkeit schmilzt das Ego hinweg, bis immer weniger von dir übrigbleibt und der Himmel diesen Platz einnimmt...

Für mich klingt das teilweise sogar gefährlich. Wenn so was ein zutiefst depressiver oder traumatisierter Mensch gesagt bekommt...

Ohne eine Problematik aufzuarbeiten kann ich mich NICHT heilen - und andere können mich sowieso nicht heilen, die können mir helfen aber heilen kann ich mich nur selbst.

Nur durch solche Sprüche, verstehe ich nicht, WARUM etwas passiert ist und kann es somit NICHT ändern. In dem ich z.B. einfach nur einer Karte die Verantwortung übergebe, kann ich nicht wirklich etwas ändern. Für mich klingt das alles nach Verdrängen, auch wenn es hier loslassen sein soll. Wie der Ratschlag von seltsamen TV-Psycho(s)logen seinen Partner zu verlassen. Das mag für den Moment helfen. Aber wahre Hilfe setzt früher an. Warum suche ich mir immer die falschen Partner aus und wie kann ich das ändern. Indem ich einfach nur eine Karte in die Luft halte sicher nicht.
44 Kommentare| 45 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. Juli 2013
1996 verfasst und mit 48 wunderschön illustrierten Karten versehen, hat diese Set nichts an Aktualität eingebüßt. fast möchte man meinen: wertvoller denn je. - Mir ist es inzwischen eine (fast) all-tägliche Freude, mich mit einem der 48 Themen im Laufe des Tages auseinander zu setzen.