Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 15. Mai 2008
In diesem Buch ist einfach alles drin, was man als Frau über die Wechseljahre wissen muss. Und zwar einerseits auf einer fundierten Ebene, andererseits total vom Herz einer Frau geschrieben, die weiß und fühlt, wovon sie spricht und einen immer wieder einlädt, nochmal und nochmal in diesem Schatz zu stöbern. Mit diesem Buch ist man niemals alleine in den Wechseljahren! Einfach toll!
am 27. Januar 2014
Endlich ein umfassendes Werk zum Thema Wechseljahre, das nicht nur die medizinische Seite sondern die ganze Frau erfasst. Ich nehme dieses Buch immer wieder gerne zur Hand und entdecke neue Aspekte dieser spannenden Zeit. Ich fühle mich als Frau ernst genommen in meinen Bedürfnissen und es erklären sich viele Zusammenhänge. Alles in allem hat mir das Buch zu einem wesentlich positiveren Ausblick auf die Wechseljahre verholfen. Wertschätzung und Achtsamkeit sind zwei wesentliche Gesichtspunkte. Es hilft, wenn man sich schon etwas mit der TCM beschäftigt hat, ist aber nicht Voraussetzung.
am 15. Juni 2013
Vielfältig und teilweise gut erklärt. Leider oft sehr medizinisch. Ansonsten Ware wie beschrieben. Schnelle Lieferung und frei von Mängeln. Insgesamt Ware und Verkäufer weiter empfehlenswert. Daumen hoch - gerne wieder!
am 19. Februar 2004
Das Buch ist sehr informativ, gut zu lesen und gibt Einblick in die Zusammenhänge der chinesischen Medizin. Dabei werden die Veränderungen in Körper, Geist und Seele auf verständliche Weise dargestellt und gute Ansatzmöglichkeiten zur besseren Bewältigung der Wechseljahre gegeben.
am 9. Februar 2014
alles bestens, Ware kam pünktlich und zuverlässig,wie immer bei amazon.
Produkt entsprach den Erwartungen. Kann ich nur empfehlen.
gerne wieder
am 26. November 2003
Frau Kaffka versteht es hervorragend sehr komplexe Sachverhalte einfach und verständlich darzustellen. Wechseljahre - Wandeljahre ist ein wichtiges Buch für uns Frauen! Es räumt endgültig mit dem Mythos der ewigen Jugend durch Hormonersatztherapien auf, schließlich sind die Wechseljahre keine Hormonmangelkrankheit, sondern ein sehr wichtiger körperlicher u. seelischer Veränderungsprozess, der uns Frauen enorm kraftvoll u. auch weise werden läßt. Am beeindruckendsten war für mich die Erkenntnis, dass die Wechseljahre an sich so gut wie keine Probleme bereiten. Sind körperliche/psychische Probleme vorhanden, dann handelt es sich um ein bereits vorher entstandenes energetisches Ungleichgewicht, das mit chinesischer Medizin, gutem Willen u. Veränderungsbereitschaft gut behandelbar ist. Ich habe dies am eigenen Körper erfahren! Mir geht es wieder hervorragend. Ich bin voller Energie, Lebensfreude u. -lust. Die nächsten Jahre können kommen!
22 Kommentare| 105 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. Dezember 2011
Dieses Buch ist eine gute Grundlage um sich über die Wandeljahre zu informieren. Die Informationen dienen Interessenten und Therapeuten gleichermaßen.
am 25. Oktober 2014
bin sehr begeistert von dem Wissen der Autorin - die Zusammenhänge aus Sicht der TCM sind interessant und für viele Frauen eine Bereicherung.
am 14. Juli 2014
Ein tolles Buch für Frauen mit Wechseljahrsbeschwerden aller Art. Es wird die europäische Medizin beschrieben für unterschiedliche Beschwerden, aber vor allem der chinesische Medizin Part hat mir viel Verständnis und Hilfe gebracht. Sehr empfehlenswert.
am 28. Februar 2014
... verständlich geschrieben können so auch Nicht-Fachleute der Chinesischen Medizin gut nachlesen, auf was es ankommt. Gute Einführung ... bei Beschwerden dann aber zur Fachfrau/zum Fachmann.