Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos sommer2016 Slop16 Alles für die Schule Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

am 2. Juni 2013
Ein Buch, das ein paar interessante Bindearten aufzeigt. Einfacher und systematischer Aufbau des Buchs.

Nebst schriftlichen Werken zu diesem Modethema empfehle ich aber auch die Recherche im Internet. Youtube ist voll von Beiträgen diesbezüglich.
am 23. Mai 2013
gut,das es auch ein buch für Nickitücher gibt, da es sollche bücher sehr selten gibt.
Ich würde es jedem empfelen.
am 19. März 2013
Das Buch enthält eine Menge Bindetechniken als Zeichnungen. Hier und da ein farbiges Foto, welches allerdings nicht unbedingt auf der Seite der dazugehörigen Beschreibung abgebildet ist. Einige Techniken lassen sich mit kleinen Nickitüchern (ca. 53x53) gar nicht binden. Und es sollte ja ein Buch zum Thema sein. Alles in allem nicht gerade optimal.
Dennoch erhält man einige Anregungen, wenn auch nur wenige die sich praktisch anwenden lassen.
am 5. Oktober 2004
Dieses Büchlein ist randvoll mit Bindeideen für die kleinen Tücher. Ich hatte so viel Spaß beim Ausprobieren und trage nun meine Tücher jeden Tag anders! Das Buch ist, zusammen mit einem Tuch ein sehr persönliches Geschenk. Zumindest habe ich schon mehrmals Freude damit gemacht.