Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 16. Juli 2014
Bewertung wie bei den anderen die ich schon abgab. Für Anfänger sind das super Bücher, zwar alt, aber gut. Man sollte eh ruhig einfache Schaltungen lernen und sich nicht gleich in die Microcontrollerwelt stürzen, damit ist man eh überfordert.
Kaufempfehlung kann ich hier getrost aussprechen. Man sollte die Bücher aber versuchen billiger zu kriegen. Und nicht für die überall angebotenen 19,90€ kaufen. Denn der Preis ist trotzdem völlig überzogen. 10€ pro Buch sind aber OK.
am 9. September 2010
Dieses Buch kann ich wirklich empfehlen. Klar, deutlich, übersichtlich, verständlich und ein Format, welches man überall mitnehmen kann. Ich würde das Buch sofort wieder kaufen, wie auch alle anderen Bücher der Serie "Elektronik gar nicht schwer".
am 3. Oktober 2001
Dieses Buch bietet eine wirklich gute Einführung in die Anwendung von OP-Amps. Alle Grundschaltungen werden ausführlich erklärt und durch eigene Experimente nachvollziehbar gemacht.
am 3. Oktober 2014
Ich bin mit diesen Produkt zufrieden und würde es immer wieder kaufen.
Genau so wie man es sich vorgestellt hat.
am 2. April 2012
Ich kann das Buch gar nicht genug loben! Phantastische Einführung in die Welt der ICs, die sofort Lust auf mehr macht.