Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 12. Oktober 2004
Ausführliche und aktuelle Streckenbeschreibung, verständliche Streckenskizzen, übersichtliches Layout mit vielen schönen Farbfotos.
Die Touren sind gut mit Kindern zu bewältigen und die beschriebenen Ausflugsziele bieten nette Abwechslung - ich kann das Buch nur weiterempfehlen!
am 22. Oktober 2004
Herrliche Streckenführungen rund um den Bodensee mit detaillierten Wegbeschreibungen und informativen Hinweisen zu Sehenswürdigkeiten. Nützliche Tips sowohl für die Vorbereitung auf die Radtouren als auch für die Durchführung. Ich hatte viel Spaß mit dem Rad unterwegs am Bodensee - vielen Dank!
am 2. März 2005
Schon beim Durchlesen erlebt man die einmalige Landschaft vom Bodensee. Die Touren und Skizzen geben dies perfekt wieder.
Ein wunderschönes Buch
am 24. August 2014
Sehr preisgünstiger Radführer. Obwohl schon etwas älter, ist er im Wesentlichen aktuell und schlägt erprobte Radrtouren und Abstecher vor. Ein echtes Schnäppchen! Klein und handlich.
am 31. März 2016
Ich habe mir das Buch gekauft, weil ich letztes Jahr den Bodensee mit dem Fahrrad umfahren wollte. Leider ist es aber sehr unübersichtlich aufgebaut, so dass ich kaum Informationen daraus ziehen konnte. Ich habe mir dann vor Ort in einem Buchladen das Buch "Bodenseeradweg" von Kompass gekauft, womit ich mehr als zufrieden war. Ich habe jeden Tag meine Touren komplett nach diesem Buch richten können. Das hätte ich mit diesem Buch hier nicht geschafft.
am 1. August 2014
Super Preis!
Einen Stern Abzug auf Grund der wenigen Landkarten (für die großen Touren um Ober-, Unter- und Überlinger See gibt es kein genaueres Kartenmaterial, die 17 kleinen Touren haben zumindest ein ein wenig vergrößerte Karte)
Ansonsten: gute Hinweise Reisevorbereitung, gute schriftliche Erklärung der Routen mit vereinzelten Hinweisen auf Sehenswürdigkeiten, Verzeichnis von Werkstätten und Fahrradverleihen
am 8. September 2015
Super Preis. Sehr detailliert beschrieben. Kann man echt weiterempfehlen!
Ist übersichtlich und weckt die Vorfreude !
Die Region dort ist einfach traumhaft
am 25. Juli 2015
Sehr gute Vorbereitung für Radtouren
Sehr genaue Wegbeschreibung für alle leicht verständlich
Sehr gut zum Mitnehmen
Es ist wirklich für Genießer!
am 5. August 2014
Tolle Tourenbeschreibung und viele Infos. Wir haben die einzelnen Radtouren abgearbeitet. Wir haben viel gesehen. Die Infos waren sehr hilfreich.
am 23. Juli 2015
Das Buch ist für einen Kurztripp ideal.
Die Touren rund um den See sind gut beschrieben.
Auch kleinere Abstecher kann man angehen.