Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 24. Februar 2014
Die Bücher geben gute Inputs die Menüwahl umzustellen, doch etwas ungewohnt um als Kochbuch zu verwenden, weil die Darstellung speziell ist. Inhaltlich ganz o.k
am 24. Juni 2015
Fand ich echt toll erklärt mit vielen Hintergrund Informationen die ich umsetzen könnte. Gute Rezepten als vorschläge. Alles in allem empfehlenswert
am 28. Dezember 2015
Die Rezepte sind teilweise zu exotisch. Teure und ausgefallene Zutaten, die es nur in Biomärkten gibt. Da gibt es bessere alternativen.
am 5. April 2014
Diese Bücher enthalten sehr viele hilfreiche Infos um in die Low Carb Diät zu starten.
Viel Hintergrundwissen und tolle Rezepte
am 23. März 2015
Das liebe ich an Logi, dass die immer so gute Ideen haben. Das ist nun ein schönes Geschenk.
Logi steht einfach für Qualität.
am 25. Oktober 2012
da ist für jeden etwas dabei, für jede Geschmacksrichtung einige Varianten. Und vorweg versorgt einen das Hauptbuch mit vielen Informationen.
am 27. März 2013
ich bin total zufrieden, super Rezepte, schöne Bilder kann i nur empfehlen.
diese form der ernährung kann ich jedem nur empfhelen
am 24. Mai 2013
Für Leute, die abnehmen wollen oder sich gesünder ernähren wollen, sehr empfehlenswert.
Alles gut erklärt und leckere Rezepte gleich mitgeliefert.
am 24. Juni 2013
Habe die Büchersammlung für meine Mutter gekauft. Sie ist begeistert und nutzt die Bücher nahezu täglich. Kann man nur weiterempfehlen.
am 21. Dezember 2012
Bei den drei Bücher sind für mich zu viele Wiederholungen der Rezepte.
Gefällt mir nicht , habe die Bücher zurück geschickt