flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 3. Dezember 2015
Ist super Habe in 5 Wochen 6 Kilo Ab genomen . Und Natürlich Sport aber es Geht und one zu Hungern das ist super. Und mein diabetes ist auch weg habe Tableten genommen und gespritzt Alles weg
am 13. Februar 2013
Keine Diät, sondern ein Ernährungsansatz. Und sehr praktisch! Wirklich empfehlenswert.
Eine Lektüre für Menschen, die es einmal anders probieren wollen.
am 16. Juli 2013
Da ich meine Ernährung schon länger umstellen wollte,bin ich durch
eine bekannte auf logi gekommen was mir sehr viel geholfen hat:)))
am 17. Mai 2016
Schöne bebilderte Anleitung, einfache Rezepte und fachlich fundiert.
Stabiler Glanzeinband. Übersichtlich gestaltet und geeignet für immer wieder nach zu schlagen.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 4. April 2013
Nach langem hin und her überlegen bin ich froh, mir dieses Buch doch gekauft zu haben. Es ist alles sehr einfach und verständlich erklärt.
am 28. Juni 2015
alles bestens beschrieben - und der Erfolg zeigt sich schnell.sehr gute Info für Leute die abspecken wollen. Alles gut beschrieben und einfacch zu verstehen. Ist wirklich zu empfehlen.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 5. Oktober 2013
das Buch wurde mir von einer Freundin empfohlen und ich bin auch begeistert davon. Sehr viel wissensreiche Informationen. und sehr verständlich geschrieben.
am 7. Juni 2014
Lecker und hilft. Habe es an meine Eltern verliehen, da mein Vater Diabetiker ist. Seine Zuckerwerte sind bereits runter gegangen. Da noch 2 weitere Kochbücher mit Logi Rezepten in meiner Küche stehen, kein Problem.
am 15. Februar 2013
Wer seine Figur in Form bringen will, sollte dieses Buch erwerben und genau unter die Lupe nehmen. Allerdings braucht man für die Durchsetzung auch Disziplin.
am 5. Mai 2013
Bin sehr Zufrieden mit dem Buch hab schon 6 kg in drei Wochen runter es hilft sich an andere Essgewohnheiten zu halten.
Es ist einfach und sehr Gut geschrieben!!