1-10 von 20 Rezensionen werden angezeigt(5 Sterne). Alle 24 Rezensionen anzeigen
am 28. April 2014
Ein Buch das man nur weiterempfehlen kann, ich habe schon mehrere von Ihm gelesen und bin jedesmal begeistert.
Dieser Mann und seine geniale Entdeckung haben alle Hochachtung die man vergeben kann verdient.
Ich wünsche Ihm und uns allen Menschen, das sich diese Entdeckung durchsetzt, denn sie kann jederzeit bewiesen werden.
Ein geniales Buch!! Danke Dr. Hamer
17 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 13. Dezember 2013
Weil das Buch das Beste ist, was es gibt, wenn man wissen möchte, wie man selbst funktioniert.
Es ist auch kaum noch zu haben.
11 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 18. Juni 2015
Ein Meilenstein für denjenigen der sich für die ursächliche Therapie aller Erkrankungen interessiert.
Ein riesen DANK an den Entdecker, DANKE DR. HAMER.
7 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 5. Juni 2014
es ist jedem zu empfehlen, die die Aussagen der Ärzte in Frage stellen.
Dr. Hamer's Motto: 2Informieren sie sich, so lange sie gesund sind".
Seine Bücher sind einfach super
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 2. November 2017
Wer das beschriebene Biologische System verstanden hat braucht es nicht mehr zu glauben, man kann es an sich selbst überprüfen, da die sogenannten Krankheiten monokausale Ursachen haben. Da hier nicht der Glaube vorherrscht, sonder wissenschaftliche Erkenntnisse, muss man sich dieses Thema durch ein Selbststudium näher bringen. Dafür ist eine klassische medizinische Ausbildung nicht notwendig. Das Buch ist trotz seiner Thematik spannend zu lesen. Eine Einführung ins Thema gibt es auf Youtube: siehe Youtube Einführung in die Germanische Heilkunde
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 17. Oktober 2017
Spannend wie ein Kriminalroman.
Ich habe dieses Buch vor Jahren durch Zufall in einem privaten Haushalt entdeckt, es mir wegen den Psychose-Kapiteln ausgeliehen, und es auf einer Zugfahrt regelrecht verschlungen. Das beste Buch über Medizin, das es gibt, und das so ziemlich alle anderen Bücher zu diesem Thema überflüssig macht, wie ich denke.
am 12. Juni 2000
Die Entdeckungen von Dr. Hamer haben bereits vor fast 2 Jahrzehnten das neue Jahrtausend eröffnet. Leider wird es selbst in unserer so modernen Informationsgesellschaft noch einige Zeit dauern, bis die 5 biologischen Gesetze der Neuen Medizin allgemein anerkannt sind. Für jeden einzelnen steht es aber frei, sich zu informieren und die neuen Erkenntnisse zu nutzen. Kein Zweifel: Krebs und krebsäquivalente "Krankheiten" sind seit den Entdeckungen Dr. Hamers bewusst heilbar.
44 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 17. März 2000
Da ich die Sache "Hamer" seit Jahren verfolge, kann ich jedem der für seine Gesundheit Verantwortung übernehmen will, dieses Buch nur wärmstens empfehlen. Übersichtlich und gut strukturiert, so spannend wie ein Roman läßt sich dieses Buch lesen. Ich kenne den Autor persönlich und habe deshalb große Achtung vor seinem Werk. Die Neue Medizin ist für denjenigen der sie verstanden hat ein großer Segen und nimmt jegliche Angst vor dem Krebs.
22 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 16. August 2011
Da ich entschieden dagegen bin, dass man sich an dem Wissen, welches jedermann kostenlos zur Verfügung stehen sollte, sich bereichert, bin ich gerne bereit einen Link zu nennen, bei dem man die PDF Version der beiden Bücher kostenlos runterladen kann.
57 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|5150+ kommentare|Missbrauch melden
am 26. Juli 2000
Warum sollte ein Arzt, welcher sehr erfolgreich war und auch finanziell keine Not litt, plötzlich alles hinwerfen und sich für eine umstrittene Krebstherapie einsetzen. Als ein Arzt, welcher sein Leben lang in diesen Kreisen gearbeitet hat, musste er wissen, dass er mit diesem Buch auf direktem Konfrontationskurs mit seinen Kollegen setzte. Dieses Buch kann ich allen empfehlen, welche mehr über die Ursache des Krebses erfahren möchten. Genial und umstritten... ein muss für Denker und Mediziner. siehe auch Krebs ist heilbar
50 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden