Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17

am 24. September 2009
Hatte eigentlich eine Fortsetzung von Band 1 erwartet, aber der 2. Band ist anders. Vielleicht liegt es daran, dass mir die Lieder aus Band 1 mittlerweile sehr geläufig sind und ich die aus Band 2 noch nicht so kenne.
Allerdings habe ich den Eindruck, dass die Lieder in Band 2 nicht so eingängig sind wie die aus dem 1. Band, den ich uneingeschränkt empfehle.
4 Punkte trotz meinem Gemecker, denn es ist sicherlich eine wertvolle Erweiterung des Liederschatzes für Menschen, die gerne christliche Lieder singen und ich bin mir sicher, dass auch in meiner Arbeit mit Musikgruppen immer wieder ein Lied daraus einfließen wird und könnte mir vorstellen, dass ich mit der Zeit noch den 5.Punkt dazu geben würde ;-)