am 24. September 2009
Habe schon vor 10 Jahren mit diesem Buch gearbeitet und finde die Sortierung darin sehr interessant und sehr gut umsetzbar. Heute verwende ich das gleiche Buch wieder und habe es mir neu gekauft, weil ich mich noch sehr gut daran erinnern konnte, wie es mir bei meiner Arbeit mit christlichen Musikgruppen damals geholfen hat.
Als ich es so durchblätterte kamen auch die Erinnerungen an die darin enthaltenen Lieder wieder und ich freue mich darauf, dass ich auch in Zukunft mit meinen neuen Gruppen wieder diese Lieder singen werde.
Kann dieses Buch nur jedem ans Herz legen, der im Geiste jung geblieben ist und sich dem christlichen Weg offen gegenüber zeigt.