Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17 Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 2. Oktober 2013
Meine Tochter (3 Jahre) liebt das Buch und schaut sich gern die Bilder an während ich ihr vorlese. Die Sprache ist kindgerecht und es macht auch mir Spass das Piratenbuch vorzulesen!
am 11. November 1998
Dieses Buch ist nicht nur zur Weihnachtszeit ein sehr schönes Vorlese- und Anschaubuch. Vier Mäusepiraten stechen in See, dargestellt in detailreichen Bildern. Nachdem Sie dem Katzenhai entkommen sind, finden sie auf einer einsamen Insel eine Schmugglerhöhle. Dies ist jedoch das Lager des Weihnachtsmanns, der in Zeitnot, die Hilfe der Piraten gerne annimmt. Dieses Buch hat alle Elemente um Kinder ab 3 bis zum Ende zu fesseln.
am 28. November 2013
Unser Patenkind hat das Buch gleich geliebt. Heute muss ich immer wenn ich zu Besuch bin aus dem Buch vorlesen. Die Bilder sind großartig und auch die Geschichte sehr spannend. Für Kinder die Spannung lieben immer wieder eine Empfehlung.
am 23. September 2013
Die Bücher haben eine tolle Grösse, süsse Bilder und eine nette Geschichte dahinter. Ich finde Bärbel Haas einfach super!! Auch als Geschenk sind bis jetzt alle Bücher von ihr immer super angekommen!!!
am 14. Dezember 2014
ganz tolle Geschichte, die immer wieder lustig ist und gern gelesen wird. Die Zeichnungen sind mit viel Liebegemacht und meine Kinder lieben diese Geschichten. EIn Piratenbuch, dass keine Angst schürt und trotzdem "cool" ist ;))
am 9. August 2014
Eine wunderschöne Geschichte. Ganz so wie es eben bei Büchern von Bärbel Haas zu erwarten ist. Die Maeusebuecher sind alle sehr empfehlenswert und dazu sind sie noch sehr liebevoll und wunderschön gezeichnet.
am 21. August 2013
wie ich schon über die Autorin und ihre Geschichte geschrieben habe- es ist einfach sehr interessant ihr jedes Buch zu lesen. Nur zu empfehlen.