flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 10. November 2012
Ich war sehr berührt beim Lesen der Lektüre. Es spricht mir aus der Seele, da im Buch auch deutlich wird, wie sehr sich sensible, offene Seelen dabei schwer tun, sich in dieser Welt dichter Materie zurecht zu finden.

Es ist faszinierend diese klaren Beschreibungen der spirituellen Welt von einem 3, 5, oder 11 jährigen Kind zu erfahren.

Wer z.B. die Bücher von N.D. Walsch kennt, für die/den wird freilich nicht viel Neues zu finden sein, doch lesenswert ist es allemal.
am 19. Februar 2013
Wer sich "auf den Weg" gemacht hat, findet ihn hierdurch nochmals bestätigt.
Wer die Zeilen von Flavio liest, kann aus meiner Sicht eigentlich gar nicht anders, als sich diesen Weg einmal anzuschauen und näher zu betrachten, und vielleicht den rechten Fuß schon einmal anzuheben und ...
am 9. April 2013
ein wunderschöner artikel, habe ja nun schon ganz viel e gekauft und würde sie auch immer wieder kaufen. sehr empfehlenswert
am 16. November 2012
Ich finde das Buch sehr interessant, bewundernswert wie die Kinder ihr Wissen schildern und für mich auch völlig nachvollziehbar. Habe es meiner Freundin geliehen, die genau so beeindruckt war. Ich kann es nur weiterempfehlen!
am 6. Mai 2013
Wunderbar und klar, tiefe spirituelle Wahrheiten aus dem Munde und der Feder eines "Kindes" zu lesen. Ein interessanter Zugang und eine hilfreiche Perspektive für junge Eltern.
am 21. August 2013
Dieses Buch ist wunderbar, da es uns weckt und uns bewusst macht, wofür wir hier sind und warum wir dieses Leben so leben wie wir es erleben.
am 7. Mai 2014
Eine Buch, welches das Bewußtein für die Energien der Umgebung öffnet. Auf das die Erden-Menschheit in Demut endlich beginnt das Herz zu öffnen und Frieden schließt.
am 12. Januar 2013
Das Buch hat mich sehr berührt, da mir die Mutter sehr aus dem Herzen gesprochen hat.
Gezweifelt habe ich öfters an der Wortwahl des Jungens aber wer auch immer hier geholfen haben mag, das Buch ist eine Bereicherung.
am 3. April 2016
Ich lese viele Bücher auch spirituelle aber das habe ich nicht mal zu ende gelesen obwohl ich mich so darauf gefreut habe. Meine Tochter malt auch solche Bilder da kann man alles mögliche hinein interpretieren. Für mich scheint es als ob das ganze nicht wirklich von ihm aus geht. Das muss jeder für sich entscheiden. Das ist nur meine meinung
am 11. März 2015
Unkomplizierte Aktion. Jeder Zeit gern wieder.Gut, dass es so zuverlässige Partner im Inernet bei Amazon gibt. So macht es Spaß.