Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 24. April 2001
"11:11 ist ein verschlüsselter Auslöser, der vor unserem Abstieg in die Materie in unseren Zellgedächtnisbänken verankert wurde. Seine Aktivierung bedeutet, daß die Zeit unserer Vollendung nahe ist. Hiermit ist 11:11 aktiviert..." Das Buch enthält Informationen, die helfen, die eigene Erinnerung an unseren Ursprung zu aktivieren. Mit viel Liebe und auch Humor beschreibt Solara unseren Weg zu Gott/Göttin,und die Hindernisse und Schwierigkeiten, die uns dabei begegnen können. Das Buch macht Mut und ermuntert dazu, den Weg der Liebe zu gehen. Nach dem Lesen des Buches habe ich ein Seminar von Solara besucht, das ebenso inspirierend war. Es geschah viel, sowohl auf der körperlichen als auch auf der geistigen und seelischen Ebene. Insgesamt sehr intensiv, sehr lehrreich und neu strukturierend. Die Liebe dabei immer im Vordergrund. Sehr, sehr schööön!
am 12. August 2008
Tolles Buch. Ich wusste nie, warum ich seit Jahren immer die Uhrzeit 11:11 Uhr sah auf Digitaluhen. Meine Oma starb um diese Uhrzeit und ich habe auch immer das damit assoziert, doch es hat noch viel mehr Bedeutungen. Das Buch ist total dick und beeinhaltet auch tolle Übungen. Super Einband, einfach aber toll. Bin total begeistert und kann es warmen Herzens weiterempfehlen.
am 22. März 2011
ich kann nur sagen, "WAS FÜR EIN ABGEHOBENES ZEUG". Ich kann diese Buch überhaupt nicht weiterempfehlen, zumindest nicht, wenn jemand Werkzeuge an die Hand haben möchte um sich "SELBST" zu Widerzuentdecken. Wer aber aber auf Abgedrehte und nicht versthbares und nichtlesbares steht, sollte das Buch aufjedenfall lesen.