Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive BundesligaLive

am 5. August 2014
Für alle eine Bereicherung die sich mit Ihrem Sonnenengel oder "Höherem Selbst" verbinden möchten. Die Übungen sind
einfach erklärt und das Büchlein hat mich wirklich sehr berührt! Schön geschrieben...............
am 16. Oktober 2015
Das Buch ist eine Hilfe für selbstbewußt werdende Menschen. Nicht nur lesen, sondern handeln.Solara ist offenbar eine Eingeweite, die einen Weg der Einweihung kennt.
am 7. November 2009
Solara, ich liebe die Autorin. Hier handelt es sich um ein kleines, dünnes Buch mit ganz viel Inhalt für meine Begriffe. Was auf der Rückseite steht, stimmt meiner Meinung nach wirklich. Daß es sofort wirkt. Ich hab das Buch gelesen und auch speziell die Anrufung des Sonnenengels. Ja, und da hatte ich schon tatsächlich das Gefühl, als sei ich in den Flügel eingepackt. Solara schreibt für meinen Geschmack sehr schöne und einfühlsame Bücher, aber das ist sicher auch Ansichtssache. Und ich beschäftige mich ja speziell auch mit den Themen Engel und Aufstieg und Elohim, also paßt das natürlich gut rein.
Für mich sehr empfehlenswert, das Buch.