Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 18. Juni 2007
Ein Buch, das vielen Kinderen dabei helfen wird, besser geerdet zu sein, sich selbst zu schützen und mit Freude in dieser Welt zu leben. Praktische Übungen mit Zeichnungen und Liedern helfen spielerisch und leicht mit anderen Kinder und verschiedenen Situationen im Kinderleben umzugehen.

Inhalt des Buches:

Wie Du Deine Zauberkraft bekommst

Wie Du schlechte Gedanken aus Deinem Kopf loswirst

Der Zaubermann in Deinem Kopf

Wie Du es anstellst, daß sich die anderen besser fühlen

Wie Du es anstellst, daß Dinge geschehen

Wie Du Dinge veränderst

Wie Du Regenbogen schickst

Wie Du Farben schickst

Die Lieder der Feen
am 22. März 2011
Die Meditationen in diesem Buch mache ich seit 20 Jahren - erst mit meinen Kindern, dann alleine. Keine andere Meditation bringt mich so schnell in meine innere Mitte, egal wann und wie. Ich habe manche schmerzhafte Situation, wie die Beerdigung eine Kindes einer Freundin, nur in meinem Zauberluftballon druchgestanden, manche schwierige einfach aufgelöst indem ich meinen "Gegner" wunderbare Liebe sandte. Liebe Mütter, liebe Väter, liebe Großeltern - zaubert einfach mit!
am 2. Oktober 2009
...und alle, die ihren Kindern auf liebevolle Art und Weise ein bißchen
spirituelle Lebensweisheit mitgeben wollen.
Das Buch ist nach meiner Meinung geeignet für Kinder zwischen 5 und 12 Jahren.
Auf sehr schöne und kindgerechte Weise wird den Kindern der Schutz der Aura,
das Sammeln und Hüten von Energie, das Weitergeben von guter Energie und noch
manch anderes erklärt und veranschaulicht.
Ich bin froh auf dieses Buch gestoßen zu sein und kann meinen Kindern so ein
bißchen schamanischer Weisheit mitgeben.
am 20. Juni 2011
Ein wirkliches Buch ist das "Buch vom wahren Zaubern" optisch nicht, eher ein gutes Heft.
Allerdings ist der Inhalt sehr schön.
Gerade Kinder, die sich oft hilflos fühlen, oder einfach etwas Gutes tun wollen können sicher etwas damit anfangen.
Man sollte sich nicht von der schönen Illustration auf dem Cover täuschen lassen. Die Innenseiten enthalten leider nur karge Strichmännchen Zeichnungen.
Als Bilderbuch funktioniert es deswegen nicht. Aber es wird eine Menge über den Umgang mit Problemen rübergebracht.
Fazit: Ein kleiner Schatz mit wetvollem Inhalt, der sich nach einer schöneren Gestaltung sehnt.
am 12. April 2013
Tolles Buch !!! Meine Kinder haben schon Erfahrung gemacht mit mentalem Löffelverbiegen - sie meinten mit diesem Buch legt man die Grundlagen dafür .... Empfehlenswert! ... laut meinen Kindern ( 10J und 12J ) :-)
am 28. September 2003
Linda hört und sieht oft Dinge, die für die meisten Menschen unsichtbar sind.
Wahrscheinlich hat sie dort auch die Schmetterlingsfee getroffen. Diese trug ihr auf, den Menschenkindern mit dem Buch vom wahren Zaubern wieder das Geheimnis zu enthüllen, wie man "in echt" zaubern kann - damit es wieder schöner auf der Erde wird...
Ich finde dieser Buch total schoen und spannend geschrieben, es bringt insbesondere Kindern bei, wie sie mit Licht und energie umzugehen haben,bzw. koennen.Das ganze ist ziemlich spielerisch angeleitet, mein sohn ist begeistert davon, oft holt er das buch hervor und moechte die lieder am ende des Buches vorgesungen bekommen,...nicht nur fuer mich hat sich also dieses Buch gelohnt!
am 31. August 2014
Als ich ca. 8 Jahre alt war (also vor mittlerwele 20 Jahren!!), hatte ich dieses Heft (nicht "Buch") selber.

Ich fand es total toll und hab mich gefreut, dass meine Mutter es mir geschenkt hat.

Im Nachhinein habe ich aber Gefühl, dass dieses Buch in mir einen Schaden angerichtet hat!

Ausprobiert habe ich natürlich einige (oder alle?) der Zaubereien. Und eine hatte auch eine unmittelbare Wirkung. Es ging nur um das Vergessen eines Streits mit meiner Mutter. Diesen Streit fand ich so schlimm, dass ich ihn vergessen wollte und machte darum diese Zauberei. Augenblicklich konnte ich mich nicht mehr erinnern - und kann es bis heute nicht!

Rückblickend fühlt es sich an, als wäre meine schlechte "Fähigkeit", viele Probleme blitzschnell zu verdrängen, genau dadurch ausgelöst worden!

Auch die anderen Zaubereien lösen in mir jetzt ein schlechtes Gefühl aus, wenn ih daran zurückdenke.

Wer an Zauberei glaubt, der muss jetzt auch mal von mir annehmen, dass sich Kinder durch so einen Müll Dämonen oder ähnliches einfangen können! Einem Kind ein solches Buch in die Hand zu geben ist mindestens naiv!!
am 18. Februar 2013
und es funktioniert wirklich. Wer Kinder hat und Ihnen dieses Buch schenkt wird erstaunt sein...Ein wahrer Schatz für echte Träumer...
am 21. Februar 2011
Ich bin froh dieses Buch gekauft zu haben allerdings wollte ich es für meine 3 1/2 Järige Tochter ....... leider ist das Buch erst so ab 5 -6 jahren geeignet da sie sich manche Sachen einfach noch nicht vorstellen kann!
Aber sonst ist es sehr schön beschrieben und auch für einen erwachsenen der sich noch nie mit diesem Thema beschäftigt hat ist es hilfreich !

Ich bereue es nicht es gekauft zu haben ...... also geeignet finde ich es ab 5 oder 6 Jahren !
am 27. November 2013
Ich habe dieses Buch für meine Nichte gekauft und voller Vorfreude hineingeschaut.
Leider entspricht es nicht wirklich meinen Erwartung.
Gleich auf der 2. Seite steht ohne große Einleitung:
"Ich senke meine Wurzeln ganz tief in die Erde." und
"Ich stelle mich in meinen Zauberballon."
Woher soll in Kind da wissen was es mache soll???
Ich gehe mal davon aus, dass man sich die Wurzeln und den Ballon nur gedanklich vorstellen soll, aber so eine Erklärung fehlt völlig. Nun muss ich selbst zu dem Buch noch eine Gebrauchsanweisung schreibe, bevor ich es verschenken kann - eigentlich schade.
Zusammengefasst finde ich diese Idee "The secret" für Kinder zu schreiben ganz toll, aber leider fehlt die Ausführlichkeit und präzisere Erklärungen für die beschriebenen Techniken.