Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

1-2 von 2 Rezensionen werden angezeigt(1 Stern). Alle 34 Rezensionen anzeigen
am 12. Juni 2010
Ich habe das Buch geschenkt bekommen, es aus Höflichkeit gelesen und ich muss sagen, es war eine echte Qual. Habe selten einen so pseudowissenschaftlichen Quatsch zu mir nehmen müssen. Bevor man sein Geld für so einen Unsinn aus dem Fenster wirft, sollte man einfach mal nach Kritik zu NLP googeln.
am 7. Januar 2008
Das Buch ist nur für NLP Gläubige geeignet. Diese heute völlig überholte Methodik findet komischerweise immer noch ihre Anhänger. Ein Mix aus Esoterik und psychologischen "Deutungen" - die keiner wissenschaftlichen Prüfung standhalten.
66 Kommentare| 16 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden