Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 6. März 2006
In diesem Buch macht es die Mischung. Die Autorin, unzweifelhaft Expertin, vermittelt sowohl Fachwissen, als auch die ein oder andere unterhaltsame Anekdote. Das Fachwissen wird gut verständlich, unterstützt durch Fotos und Zeichnungen dargeboten. So findet der Anfänger Hilfe zu allem rund um den Hund (z.B. Erziehung, Futter). Der Kenner und Airedale-Fan wird an eingebundenen, kleinen Geschichten (Charakter) zu Erlebnissen der Autorin seine Zuneigung bestätig fühlen.
Zu meiner Beurteilung: 5 Sterne sind das Maximum. Diese bekommt das Buch wegen seiner umfangreichen Universalität zum Airdale und der Qualität. Wenn es in die Tiefe einzelner Themen geht, dann ist Zusatzlektüre notwendig. Wir haben uns, z.B. zur Erziehung weitere Literatur zugelegt.
am 22. Mai 2013
Dieses Buch kann man weiter empfehlen.
Es zeigt uns die Anfänge und die Weiterentwicklung
dieses wunderbaren Hundes,
es ist sehr lesenswert.
am 21. Mai 2013
fast neu, aber leider eine sehr alte Ausgabe. Der Airedale wird sich aber sicherlich nicht maßgebend verändert haben. Wir warten auf unsere neue Airedale-Hundedame am 28.5.2013

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken