Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle HI_PROJECT PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 16. November 2003
Der Verlag prahlt immer mit der Tauglichkeit für Individualreisende - hab ich bisher nix von gemerkt. Schlecht recherchierte Fakten, langweilig geschrieben; der Autor hat wohl auch schon das ödeste Kuba-Werk aller Zeiten verbrochen. Gott sei dank gibt es noch andere Reiseführer...!
am 3. April 2003
Wir waren im März 4 Wochen 03 auf Sri Lanka. Dieses Buch ist absolut unbrauchbar für Individualreisende. Was nützen schöne Bilder, wenn keine verwertbaren Informationen, z.B. Unterkünfte (nur die teuersten), Bus-, Bahnverbindungen zu finden sind.
am 28. Januar 2003
Für Individualreisende in Sri Lanka ist dieses Handbuch vollkommen unbrauchbar. Es enthält zwar viele interessante und gut recherchierte Infos über Kultur, Land und Leute aber zum Alleinreisen verfügt das Buch über zu wenige und zu ungenaue Angaben. Z.B. sind immer nur die Bus- bzw. Bahnverbindungen von Colombo aus angegeben. Was ist aber wenn ich mich bereits im Landesinneren befinde und von dort weiterreisen möchte? Dazu gibt der Reiseführer keinerlei Hinweise. Vollkommen falsch war auch der angegebene Wechselkurs!
Insgesamtes Urteil: zwar nett zu lesen, aber zum Reisen unbrauchbar!
am 19. September 2001
Vieleicht zu viel erwartet: Leider ging ich davon aus, mit diesem Buch nützliche Infos über die Malediven zu erhalten, Fehlanzeige: Außer einer Liste mit Standardinfos leider keine Beschreibung einzelner Inseln. Auch die Infos über Sri Lanka lassen mich vermuten, daß der Autor kein echter Traveller (mehr) ist. SCHADE!!!