TOP 500 REZENSENTam 4. November 2013
Dieses kleine Büchlein habe ich von meiner besten Freundin bekommen. Es fasst in tollen Bildern und Zitaten zusammen, was uns beiden Freundschaft bedeutet und wie ernst wir sie nehmen.

Ich habe mich sehr über diese Geste und das Büchlein gefreut und lese immer wieder gerne darin nach. Freundschaft, wenn sie rein und echt ist, ist ein so wertvolles Geschenk! Man muss es hegen und pflegen und ein solches Büchlein ist ein ganz besoneres, liebes Zeichen dafür!
am 22. März 2016
Danke sagen kann ich auf vielfältige Weise. Dieses Buch ist dazu gut geeignet. es kam gut an und ich muß nur noch überlegen wem ich es schicke
am 22. Mai 2016
Als kleines Dankeschön, Mitbringsel oder einfach mal so, immer gern genommen und nachhaltiger als Blumen. Immer wieder gerne, auch auf Vorrat
am 6. September 2014
Eines der besten Büchlein aus der Frafik Werkstatt "Das Original" - habe noch weitere bestellt - sind zum Verschenken auch ideal.
am 27. Januar 2016
Finde diese kleine Bücher einfach klasse als Geschenk, sind tolle Sprüche darin und passend als Kleinigkeit für eine gute Freundin!:)
am 7. September 2010
Sehr schön als Geschenk für liebe Freunde. Gut gemachte Bilder und schöne Gedanken in schriftlicher Form dazu. Einfach nur schön.