Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 27. März 2017
Das Buch lese ich auch so - wie andere Rezensenten es beschreiben: parallel zum Selbstudium des Kurses .... für mich sind die Fragen und die Antworten eine weitere Möglichkeit, in ein tieferes Verständnis zu kommen ....
Manchmal nehme ich mir nur eine Frage "vor" - und decke die Antwort ab .... und versuche selbst eine Antwort zu finden. So kann ich sehen, wo ich "stehe".

Ich habe nachgerechnet: die Höhe der weltweiten Auflagen zu den Menschen, die auf der Welt leben: ca. 0,01 bis 0,02 Prozent aller Menschen haben den Kurs als Buch ... wie viele mögen es studieren und lebenslang praktizieren und wie viele trifft man im Alltag für ein "lockeres" Frage-Antwort-Gespräch über den Kurs? Kenneth Wapnick kann man "treffen".

Und: ich hätte es fast nicht gekauft, weil mir das Titelfoto nicht gefallen hat: es wirkt kühl und abweisend ... das wäre schade gewesen.
am 3. Dezember 2012
Sehr kompetent und hilfreich als ERGÄNZUNG zum KURS, denn die gestellten Fragen könnten meine Fragen sein, also Fragen, die wohl viele bewegen, die den KURS IN WUNDERN machen. Also eindeutig JA zu diesem Buch!
am 26. Dezember 2014
Wapnick, der beste Kenner vom Kursbuch fast hier zusammen, um was es seines Erachtens im Kern geht. Empfehlenswert vor, waehrend und nach dem Studium von "Ein Kurs in Wundern".
am 7. Februar 2005
Es ist schön , im Lesen zu bemerken, daß man nicht allein ist mit seinen Fragen und Zweifeln und daß es viel mehr Menschen gibt, die dasselbe bewegt, ist tröstlich. In diesem Sinn ist das
Buch ein wertvoller Begleiter zum Kurs.