Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

Format: Kalender|Ändern

am 12. Dezember 2014
Wir erfreuen uns schon seit Jahren ,über die Kalender der Lebensfreude und verschenken die Kalender der Verwandschaft .
Alle sind sehr dankbar.

H.Wark
am 19. Januar 2013
Jedes Jahr wieder ein schöne Begleitung mit Sprüchen, die oftmals im Leben sich Bewahrheiten.
Zum Verschenken hervorragend geeignet und immer wieder gerne genommen
am 25. Januar 2014
Tiefsinnige Sprüche immer wieder zum nachdenken anregend -da gibt es jedenTag eine möglichkeit kurz zu verweilen... kann ich sehr empfehlen. Möchte ich nicht missen...
am 12. März 2014
Hab ihn zu Weihnachten verschenkt, soschnell Sprüche und so schön schlicht im Innen Teil ,es muss nicht immer alles so bunt sein 2015 bestell ich ihn für mich selbst.
am 3. Januar 2013
Lesen , Laut vorsprechen, Nachdenken ,Überdenken, Weitergeben, Freuen, Anwenden, Spass haben und Glücklich sein ,-)

Einfach und gar nicht kompliziert ,-)
am 19. Dezember 2014
Dieser Kalender beinhaltet nur Lebensweisheiten und Sprüche. Wir haben diesen nun schon seit etlichen Jahren immer wieder gekauft und möchten ihn nicht mehr missen!!
am 16. Dezember 2014
Intelligente, mutmachende und nie die Bodenhaftung verlierende Lebensweisheiten für's ganze Jahr.
Sehr schöne, zeitgemäße Geschenkidee und auch für sich selbst!
am 4. Oktober 2014
Lebensfreude Kalender 2015,
schöner Lebensfreude Kalender mit vielen Tipps und Sprüchen fürs Leben.
Verschenke ich immer gerne und der Preis ist in Ordnung
am 1. Dezember 2013
Guter Kalender mit schönen Sprüchen drin, mein Freundin hat sich sehr darüber gefreut, da sie den gleichen Kalender im Vorjahr hatte, kann ich nur weiterempfehlen :)
am 4. Januar 2013
Immer wieder ein schöner Kalender, der viele interessante Lebensweisheiten und Lebensfreude vermittelt und zum Nachdenken anregt. Ein guter Begleiter durch das Jahr.