Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

Format: Kalender|Ändern

am 12. Januar 2014
dieser kalender wurde mehrmals verschenkt von uns und tat den beschenkten bisher wirklich sehr gut. eine klare empfehlung für alle, die auch mal ein paar nette worte vertragen können ;-)
am 30. Dezember 2013
Dieser Kalender begleitet mich durch das ganze Jahr mit seinen Lebensweisheiten, die im Alltag immer wieder zum Nachdenken anregen. Habe diesen Kalender zusätzlich als Geschenk gekauft.
am 6. Dezember 2013
Jedes Jahr auf's neue freue ich mich auf diesen schönen Kalender.
Ich verschenke ihn auch an Menschen die mir wichtig sind so haben
wir über das ganze Jahr etwas gemeinsames.
am 15. November 2013
endlich mal ein kalender ohne schnickschnack, wertvoller Wochenbegleiter, nicht nur einfach sprüche gedruckt, sondern impulsegeber auch die 14 tägige wochenaufteilung ist sehr sinnvoll
am 8. Januar 2014
Einfach strukturiert, klar und übersichtlich. Mehr benötigt ein Kalender dieser Art nicht. Ich find ihn sehr schön. Es war ein Geschenk und ich hoffe, er gefällt derjenigen auch :-)
am 22. Januar 2013
Wollte für 2013 mal eine andere Art Kalender und habe bewusst diesen ausgesucht. Er wird uns mit seinen Sprüchen auf jeden Fall gut durch das Jahr begleiten. Sehr positiv gestaltet!
am 13. März 2013
Ich habe diesen Kalender jetzt schon zum zweiten Mal und muss sagen, es ist ein wirklicher kleiner Lebensfreude Kalender, den ich mir gerne im nächsten Jahr wieder bestellen werde.
am 20. April 2015
Seit Jahren hängt dieser Kalender in meiner Praxis und erfreut sich großer Beliebtheit. Ich nutze ihn auch, um Menschen Trost mitzugeben und man freut sich über die klugen Sprüche
am 17. Dezember 2014
Ich kaufe schon seit 2001 diesen Kalender. Ich verschenke ihn auch jedes Jahr immer wieder und er wird gerne angenommen.
Ein besonders schöner Kalender mit sinnigen Sprüchen.
am 24. Juli 2013
Der Kalender ist für meine Freundin gewesen. Der Kalender enthält echt schöne Sprüche und ist auch von seiner Aufmachung echt gut gelungen. Also ist ein Kauf wert.

gruß