20% Rabatt Hier klicken Duplo Herbst Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Format: Kalender|Ändern

am 16. Januar 2015
Ich habe diesen Kalender nun schon seit ein paar Jahren und muss sagen er gefällt mir immer wieder aufs Neue. Schöne Bilder und wirklich gute Worte, die auch helfen, wenn man mal durchhängt.
am 25. Oktober 2014
Diesen Kalender kaufe ich schon seit einigen Jahren. Er ist rundrum aufbauend. Ich erkenne viele Fehler in meinem Leben und wie man daraus lernen kann. Klappt nicht immer, aber immer öfter.
am 30. Dezember 2012
Kalender haben bei den Beschenkten große Freude bereitet.

Sehr empfehlenswert ...schenken macht Freude..... immer gerne wieder
regt zum Nachdenken an.

H.J.Heyden
am 13. November 2015
Er ist für jedermann geeignet und m.E. ein absolutes must have ! Auch ein prima Geschenk zu Weihnachten oder zur Silvesterparty! (dies schreibt eine Privatperson, nicht der Herausgeber!)
am 21. Dezember 2013
Dieses Jahr wieder der schöne Kalender.
Er hat bei den Beschenkten immer eine grosse
Freude bereitet.
Preis in Ordnung.
Lieferung in Ordnung.
Nächstes Jahr wieder.
am 26. Mai 2014
Bestelle ich schon seid Jahren für mich und Bekannte zu Weihnachten. Gerne immer wieder...manchmal bin ich beim Lesen zu Tränen gerührt. Viele Sprüche ..Gedichte etc. treffen ins schwarze
am 6. Dezember 2013
Ein Kalender der mit seinen lebensbejahenden Sprüchen immer wieder gute Laune und Anregung zum Nachdenken verschafft,
für Jeden der gern Spaß am Leben hat und es noch haben möchte...
am 6. Januar 2013
Diesen Kalender habe ich für mich und eine Bekannte bestellt. Wir finden, dass es alltagstaugliche Lebensweisheiten sind, beachtenswert im täglichen Leben und Um gang mit anderen Menschen
am 12. Januar 2014
dieser kalender wurde mehrmals verschenkt von uns und tat den beschenkten bisher wirklich sehr gut. eine klare empfehlung für alle, die auch mal ein paar nette worte vertragen können ;-)
am 25. Dezember 2014
Habe den Kalender schon seit mehreren Jahren in meinem eigenen Bestand udn ist ein tolles Geschenk für Leute, die sich über kurze Motivationsimpulse oder sinnvolle Sprüche interessieren.