flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Der Lebensfreude Kalender 2018
Format: Kalender|Ändern

am 5. Januar 2018
Ich hatte gleich mehrere Kalender bestellt, um sie zu verschenken. Leider waren sie nicht gut verpackt. Sie sind im Karton umhergerutscht, und so waren einige Ecken leicht abgestoßen. Den Kalender hatte ich mir etwas stabiler vorgestellt, zumindest die Deckseiten. Das Papier müsste hier dicker sein.
am 2. Dezember 2017
Ich hab diesen Kalender vor Jahren einmal geschenkt bekommen und fand ihn so toll, dass ich ihn mir jetzt jedes Jahr kaufe.
Sehr schöne Sinnsprüche oder auch kleine Geschichten.
am 30. Dezember 2015
Ich kaufe den Kalender schon seit zig Jahren.
Für mich persönlich und ich verschenke ihn auch immer gerne zu Weihnachten.
Ich finde es toll, dass es sich um einen Wochenkalender handelt. Die Sprüche in dem Kalender regen zum Nachdenken an und der gesamte Kalender ist immer schön gestaltet.
Am liebsten würde ich ihn immer gleich komplett durchblättern.
Den Preis für den Kalender finde ich sehr angemessen.
Ich hoffe, dass es den Kalender noch lange Zeit geben wird!
am 11. Dezember 2016
Ich bin wie jedes Jahr begeistert von dem tollen Kalender.
Er beinhaltet viele wertvolle Sprüche und ist gerade zu Weihnachten eine wunderbare Geschenkmöglichkeit.
Für Menschen geeignet, die tiefsinniger schauen möchten, aber auch für alle Menschen geeignet die einfach ein paar aufmunternde
Worte und freudige Zeilen lesen möchten.
Ein Kalender der Mut macht und ganz viel LEBENSFREUDE!
Danke dafür!
am 19. Mai 2018
einfach nur toll! Seit Jahren habe ich in der Wohnung den jeweils aktuellen Kalender hängen und freue mich alle zehn Tage über sinnvolle Sprüche und Anregungen. Habe den Kalender auch schon oft verschenkt. Er wird immer begeistert angenommen.
am 10. Januar 2017
Der Lebensfreude-Kalender ist wie jedes Jahr genial, aber genau wie im vergangenen Jahr habe ich beanstandet, dass der Kalender nicht extra verpackt wird. Ich letztes Jahr ein Eselohr und in diesem Jahr wieder. Das finde ich sehr schade. Warum schreiben wir denn so etwas, wenn es beim nächsten Mal wieder so gemacht wird ???
Das Produkt selber ist super
am 23. Januar 2018
Ich habe diese Kalender letztes Jahr das erste mal geschenkt bekommen und ihn heuer gleich wieder gekauft,... es ist ein wunderschöner Kalender mit sehr positiven Sprüchen, die immer zum gesamten Alltag passen.
Sehr zu empfehlen, der Kalender tut gut ;-)
am 25. Juni 2017
Ich mag diesen Kalender sehr. Habe ihn schon seit mehreren Jahren immer wieder bestellt. Er ist wirklich sehr inspirierend. Er hängt bei uns an der Haustür, so dass mein Blick immer darauf fällt, bevor ich hinausgehe...
Auch als kleines Geschenk/ Mitbringsel zum neuen Jahr eignet er sich hervorragend und ist bisher immer sehr gut angekommen...
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 19. April 2017
Den gab es als Geschenk für meine Mutter. Sie liebt diesen Kalender weil immer die passenden Sprüche drinn sind und auch dieses Jahr gibt es wieder schöne Sprüche und farbenfrohe Motive
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 12. April 2018
Auch mein Exemplar 2018 war leicht beschädigt, zum Verschenken wäre es keinesfalls geeignet gewesen. Der Kalender 2018 hat mich enttäuscht, da die Texte manchmal sehr seltsam sind und - zumindest bei mir - keine Lebensfreude hervorrufen. Die Bilder jedoch finde ich sehr hübsch. Bei den Kalendern 2016 und 2107 hat für mich alles gepasst, die Ausgabe 2018 würde ich mir im Nachhinein betrachtet nicht mehr kaufen, da mich die meisten Texte nicht ansprechen