find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: Kalender|Ändern

am 19. Juni 2017
Dieser Kalender ist unbedingt zu empfehlen, wirklich sehr schöne Weisheiten, die einen hier und da mal zum Nachdenken bringen, mal wieder auf die wesentlichen Dinge im Leben aufmerksam machen;)
am 5. August 2017
Einfach nur schöne Sprüche jedes Jahr wieder. Ich habe ihn als Sozialarbeiterin in meinem Büro und freue mich jedes Mal, wenn ich ein neues Blatt lesen kann. Es erleichtert den Tag nicht nur für mich. Kommt gut an!
am 25. Juni 2017
Ich mag diesen Kalender sehr. Habe ihn schon seit mehreren Jahren immer wieder bestellt. Er ist wirklich sehr inspirierend. Er hängt bei uns an der Haustür, so dass mein Blick immer darauf fällt, bevor ich hinausgehe...
Auch als kleines Geschenk/ Mitbringsel zum neuen Jahr eignet er sich hervorragend und ist bisher immer sehr gut angekommen...
am 24. Februar 2016
Dieser Kalender ist ein Traum und ich bestelle ihn mir und vor allem Freunden jedes Jahr aufs neue. Die Weisheiten und Sprüche sind immer wieder schön und aufmunternd zu lesen. Und vor allem sind sie nicht so 0815 wie viele andere Kalender (vor allem Tischkalender). Auf ein neues Jahr.. :-)
am 20. Mai 2017
Hätte ich nicht gedacht, macht aber Freude diesen Kalender zu lesen und jeweils ein neues Blatt aufzuschlagen.
Die Sprüche und das Konzept sind gut durchdacht.
am 2. April 2017
Der Kalender wurde Weihnachten verschenkt. Die Beschenkte hat sich sehr gefreut. Es sind auch sehr aufbauende Sprüche drin . Auch als ein schönes, kleines Mitbringsel geeignet , da freut sich jeder .
am 19. April 2017
Den gab es als Geschenk für meine Mutter. Sie liebt diesen Kalender weil immer die passenden Sprüche drinn sind und auch dieses Jahr gibt es wieder schöne Sprüche und farbenfrohe Motive
am 27. April 2017
Einfach genial gut. Sehr gute und umsetzbare Ratschläge. Nicht die üblichen 0-8-15 Sprüche!
Der Kalender gehört seit Jahren zu meinen Standardgeschenken für Freunde.
am 23. April 2017
Letztes Jahr einmal den Kalender geschenkt bekommen, wollte ich dieses Jahr nicht darauf verzichten. Nicht nur damit der Platz wieder belegt ist, sondern auch um Lebensweisheiten wieder in Erinnerung zu rufen.
am 26. März 2017
Hätte mehr erwartet obwohl ich nicht sagen kann was.Kann man verschenken muß man aber nicht, aus diesem Grund werde ich es nicht mehr kaufen.