am 4. September 2016
Die Autoren verstehen es meisterlich, für die einfachen und auch schwierigen Probleme des Lebens Lösungswege augzuzeigen. Diese Methoden bedürfen der täglichen Anwendung - wer von heute auf morgen sich einen Erfolg verspricht ist auf dem Holzweg. Es kostet Mühe und Überwindung, die tief verwurzelten Gewohnheiten zu überwinden. Aber mit Hilfe dieser Lösungswege ist es mögich, diese zu ändern und sich von seinen Ängsten zu befreien.
am 18. Dezember 2016
Ein Seelenklempner im Taschenformat.

Es hilft in vielen Lebenslagen wenn man nicht mehr weiterweiß sowie belehrt es jeden im täglichen Umgang mit den Dasein!

Super Buch wenn man mal nicht weiter weiß!
am 26. Juli 2016
Das hier ist sozusagen das kleine Einmaleins für jedermann zum Thema Gefühle. Für Frauen vermutlich nichts Neues, für Männer ein Muss :-). Von mir eine uneingeschränkte Empfehlung weil jeder dieses Basiswissen haben sollte. Aus meiner Sicht Schulpflichtlektüre!
am 24. August 2015
Wie alle schon beschreiben ist dieses Buch sehr alltagstauglich und sehr verständlich geschrieben. Man muss sich mehrmals mit dem Inhalt beschäftigen und den Willen haben, etwas zu verändern! Es macht Mut, seine schlechten Gefühle zu verstehen und diese in hilfreiche Gedanken umzuwandeln! Klare Kaufempfehlung!!!
am 15. Juni 2016
Gutes Buch echt empfehlenswert
Viele Beispiele und Vergleiche
Muss man mehrfach lesen und am besten auf Etappen und zutreffende Passagen unterstreichen und sie sich dann hin und wieder mal wieder durchlesen und verinnerlichen
am 8. Juni 2017
Sehr hilfreich, gut zu lesen. Viele nützliche Tipps und Informationen. Bekam einen anderen Blick auf die Dinge. Sehr zu empfehlen
am 3. Dezember 2012
Tolles Buch, kann ich nur empfehlen. Viele Dinge sieht man plötzlich aus einer anderen Perspektive, in vielen Dingen erkannt man sich wieder. Die dortigen Tipps kann man im Alltag gut anwenden, wenn auch nicht alle auf einmal.
am 6. Februar 2014
sehr ausführlich erklärt, was für die Selbsterkenntnis, bedarf allerdings vorheriger Therapien, bedarf viel Ruhe, gut für selbst Reflektion, dafür zu empfehlen
am 26. Januar 2016
Sehr gut und verständlich erklärt. Mit nachvollziehbaren Beispielen. Flüssig lesbar. Da möchte man nicht aufhören weiterzulesen.Ich wünsche mir, das ich die Tipps durchhalte und somit meine Lebensqualität wieder steigt.
am 10. November 2015
Nach meiner Therapie ein super Buch als kleine Stütze.Mir hilft es immer wieder sehr.In Ruhe und gewissenhaft lesen dann hilft es sicher