Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 5. November 2017
Was ich an diesem Buch geschätzt habe war, dass es wirklich verständlich geschrieben ist. Komplexe Themen werden wenn möglich auf den Kern reduziert und somit auf den Punkt gebracht.
Ich kann das Buch nur weiter empfehlen.
am 8. Juni 2017
Sehr hilfreich, gut zu lesen. Viele nützliche Tipps und Informationen. Bekam einen anderen Blick auf die Dinge. Sehr zu empfehlen
am 30. November 2017
Super geschrieben und sehr hilfreich! Die im Buch vorgeschlagenen Übungen sollten permanent wiederholt werden, um erfolgreich zu sein. Das Buch ist nur zu empfehlen
am 18. August 2017
Es hilft in vielen Lebenslagen wenn man nicht mehr weiterweiß sowie belehrt es jeden im täglichen Umgang mit den Dasein!
am 3. Dezember 2012
Tolles Buch, kann ich nur empfehlen. Viele Dinge sieht man plötzlich aus einer anderen Perspektive, in vielen Dingen erkannt man sich wieder. Die dortigen Tipps kann man im Alltag gut anwenden, wenn auch nicht alle auf einmal.
am 14. Dezember 2016
Lese dieses Buch schon zum 2ten mal. Kann ich wärmstens empfehlen, Tolle Tipps
Einfach und verständlich geschrieben. Regt zum Umsetzen an.
am 10. November 2015
Nach meiner Therapie ein super Buch als kleine Stütze.Mir hilft es immer wieder sehr.In Ruhe und gewissenhaft lesen dann hilft es sicher
am 14. März 2013
Ich habe das Buch gelesen und angefangen meine Gefühle besser deuten zu können und bin jetzt wieder auf den richtigen Weg und kann mein Leben wieder genießen.
am 27. Juli 2017
Das Buch ist absolut klasse um Ursachen und Zusammenhänge zu verstehen. Es kann keine Therapie ersetzen, allerdings die Erkenntnis fördern das man einer bedarf.
am 4. April 2015
Sehr gutes Buch. Es hat mir total geholfen, mich und meine Gefühle zu sortieren und zu verstehen. Da haben mir vorher nur wenige Leute helfen können, denn im Endeffekt muss man sich selber kennen, um sich selber helfen zu können.