Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

am 21. November 2012
Wie alle Buecher von Leadbeater ist auch dies auf bekannten hohem Niveau und spiegelt, was in den alten Schrift und Aufzeichnungen ueberall auf der Welt geschrieben steht
am 31. Dezember 2009
ich bin auch hier einfach nur dankbar dies buch lesen zu dürfen :o)!!! gerne mag ich es jedem wärmstens ans herz legen; es tut nicht weh, ist kein wälzer und erweitert den horizont :o) !!!! was will mensch mehr?
D A N K E lieber charles w. leadbeater, auch du bist ein wahrer schatz :o)))))))
am 23. August 2014
Sehr gut geeignet zur theoretischen Untersuchung der Theosophie. Nicht geeignet für junge Menschen oder allgemein für jene, die nach sinnstiftender Lektüre suchen. Denn, früher oder später wird ein jeder erkennen (müssen), dass der Weg der Theosophie der Weg zu Satan ist, - der Verehrung Satans als Gott. Dies wird geflisslisslich lange, lange verschwiegen auf dem Weg der Theosophie.

Schon in der Bibel steht, dass Lucifer (->Satan) gegen Gott rebellierte und sich über die Sterne des Thron Gottes erheben wollte, - sich gleich machen wollte dem Allerhöchsten. Deswegen wurde er verbannt mit seinen rebellischen Engeln (->Dämonen) und auf die Erde geworfen. Es steht auch geschrieben, dass Satan sich als "Engel des Lichts" ausgeben würde, um uns zu verführen. Und genau dies ist der Fall all überall auf der Welt - ebenso wie in diesem Buch.
Leider können viele Menschen nach jahrelangem Studium der Theosophie nicht mehr davon lassen, - sie haben sich einer unmerklichen Gehirnwäsche unterzogen.

Jesus: "Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater denn durch mich"!

Also lasst euch nicht verführen vom falschen "Engel des Lichts", denn der Theosophie folgen bedeutet letztlich, sich einzustimmen auf Satan und seine Dämonen. Wahrlich! Dies trifft auf jedwede Esoterik (->Okkultismus) zu. Selbst Yoga, Meditation oder auch Kundalini (Schlangen!kraft), dient letztlich der Öffnung gegenüber Dämonen. Wer nicht stark genug
ist, wird verloren gehen!

Diese Warnung war mir wichtig mitzugeben, - und ich weiß wovon ich spreche. Friede sei mit euch im Namen Jesus Christus!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken